Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bester p-server

View Poll Results: Bester p-server mit ssp und 65 dropps un co
metin35 32 32.32%
lw.yt2sf 22 22.22%
qyyt2 1 1.01%
sfyt2 18 18.18%
zuiaipk 8 8.08%
newlongju 11 11.11%
andere (Wenn andere pls server nennen) 7 7.07%
Voters: 99. You may not vote on this poll

Reply
 
Old 08/11/2009, 14:56   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Quote:
Originally Posted by Spritex3 View Post
lw.yt2sf ist derbe langweilig,jeder hat alles +9 mit +5er Steinen und Pskills ja sowieso.Ehm,gehts noch langweiliger? xDD...Klar ist es am Anfang ganz lustig,aber der Spaß vergeht dort mit Sicherheit sehr schnell.Ausserdem ist der Server im moment auch nur so "geil" weil es die beta phase ist,auf jedem Server gabs die wo man Perlen,Sensi Truhen usw. umsonst waren.Ich kann nur sfyt2 vorschlagen,da exp + drop voll in Ordnung sind ( Drop ist nicht übertrieben,man braucht schon etwas länger für 66 Rüssis usw.),nicht laggt und nicht jeden 2t. Tag Reset ist wie auf longjuyt2 xD
Der Server gibts aber schon ca. 2 Wochen hat mir einer erzählt, also in die Beta Phasen sind ja immer nur 1 Woche lang. Und der Server gibts ja schonlänger...



xSebFunkx is offline  
Old 08/11/2009, 15:11   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 584
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by michi51 View Post
lol nee war gard auf der hp alles sau teuer und so!!
hab ich auch gedacht o.0


drago772 is offline  
Old 08/13/2009, 11:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1
Received Thanks: 0
wie kann man sich da nen acc. erstelen
chinsei is offline  
Old 08/13/2009, 12:08   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 90
Received Thanks: 8
wie rl server? post ma den link oder schick per pn will auch ma


amonfreak is offline  
Old 08/13/2009, 12:13   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 60
Received Thanks: 51
OsmanischerMT2 BEST FOR WORLD xD


oOMehtiOo is offline  
Reply



« Hilfe MIT P-server sfyt2 | CAPTCHA>HELP>HILFE>MIT BELOHNUNG »

Similar Threads
Bester PvP P - Server
03/02/2011 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi! Ich suche einen guten P Server wo man auch mal PvP machen kann ;) also nicht so wie bei Metin35..ist da total kacke -.- Also am besten wo Bonis draufziehen gibt und so und wo man nicht item shoppen muss ;) wär echt nicht..
bester p- server ever
08/27/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 21 Replies
hey leute ich bin langsam am verzweifeln,p server hin oder her immer gibt es probleme. Der eine ist jetz für immer down und bei dem anderen ist täglich char reset, Also könnte einer von euch mir eventuel einen p server empfelen ( außer 99yt2 und zzyt2) den ihr vllt selber spielt oder habt und wo kein täglicher reset ist un es eine gute drop rate gibt?.. bitte antwortet brauche euren rat bekmmt auch ein thx ;-).. mfg fabian
Bester server!
08/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hey ich war jetzt 2 Wochen lang weg. Vor den 2 wochen hatte ich noch meinen sura auf lyt2 s2 aber da der ja jetzt down ist-.- wollte ich mal wissen was zurzeit der sicherste und beste p server ist ?? danke
Bester p-server?
04/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Leute, Gibt es einen p-server wo mann noch spielen kann Kommt mir net mit viptm2, longju2009, 5imt... an -_- viptm2-> 3x bann kb mehr longju2009 -> TOT niemand spiel da o.O
Bester PVP Server ?
06/06/2005 - WoW Main - Discussions / Questions - 11 Replies
Guten Abend @t all, da wir ja eigentlich hier viele haben die sich gut in der WoW Szene auskennen wollte ich mal Fragen welcher PVP Server eigentlich der beste ist. Also ich suche nen Server der so richtig abgeht , wo es nur so überfühlt ist von Leuten und Raids und Angriffe auf Bosse usw.... Also momentan bin ich auf Blackrock / Horde , aber da bin ich total unzufrieden weil da irgendwie nie was richtig abgeht....und ma so nen riesen Raid sieht man auf dem Server auch garnet..Ich mein...



All times are GMT +1. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.