Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mob_drop_item kleines Prob.

Discussion on Mob_drop_item kleines Prob. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
Mob_drop_item kleines Prob.

Heiho Com,

Ich habe ein problem und zwar habe ich meine mob_drop_item ersetzt und es hat auch alles funktioniert nun habe ich noch drops ergänzt und man droppt nichts mehr.

Es werden keinerlei fehler angezeigt und auch wenn ich die drops entferne sprich wieder alles rückgängig mache droppe ich nichts.

Habe es mit verschiedenen Chars an verschiedenen Mobs/Metins versucht nichts klappt
.DarthNeno is offline  
Old 12/13/2013, 17:09   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Hast du auf Tabs geachtet?
Alles 100% Richtig eingestellt?
Auf den Level unterschied geachtet?
.LuckyStrike is offline  
Old 12/13/2013, 17:15   #3
 
.DarthNeno's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 336
Received Thanks: 258
Ja tabs alle richtig und auch sonst alles 2 mal kontrolliert und alles richtig und in der syserr werden ebenfalls keine fehler angezeigt
.DarthNeno is offline  
Reply

Tags
item, mob, mob_drop_item, problem


Similar Threads Similar Threads
[PROB.]Mit der mob_drop_item... [HILFE!!]
07/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hoi, hab mal wieder ein Problem'chen... Joa, vorhin wollte ich die neuen Dropps der neuen Koreametine in die mob_drop_item einfügen. Ich habe auch soweit alles richtig gemacht, doch das ging dann irgendwie nicht. Dachte ich mir, ach da hast du bestimmt irgendwas falsch gemacht, versuchst du es morgen noch einmal. Ja, und etzt wollte ich aber bei meinen neuen Bossen die Drops auch abändern (auf eine neue Truhe), nur da kam wieder der gleiche Fehler.
Kleines Prob.
01/19/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Meine Frage ist wie kann man bei einen Pserver zu hause mit dem 2 oder 3 pc über ein netzwerk sich verbinden kommt immer verbindung nicht möglich hab die ip 127.0.0.1 vesucht auf dem 2 pc wäre super wenn jemannd einen rat weiß oder sogar nen tut hatt
kleines prob -.-
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo epvp bei mir in db kommt wne ich starten will immer no such dicotoery oder so ähnlich was is das prob?
Kleines Prob..
09/30/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey bei den Eigen Servern kann man ja Gm rechte Freischalten. Habe die von Black befolgt aber da wo man Char name etc eingeben muss stehen bei ihm keine IPs.. Muss ich da alle IPs löschen? Wäre nett wenn ihr helfen würdet >->
Kleines prob mit alt+tab
08/02/2006 - Technical Support - 5 Replies
Also wenn ich in einem game alt+tab aufn desktop mache sehe ich seid neusten meinen mauszeiger nicht mehr O_o Ich kann nurnoch erahnen wo er sein könnte ... Hatt da jemand ne idee ? Wär nett ... Stört nämlich gewaltig .. besonder bei Wpe



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.