Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Zuiaipk Ausländer bald gesperrt

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,246
Zuiaipk Ausländer bald gesperrt

also hab heute im chat das hier gesehn

>Trib°lex< is offline  
Thanks
4 Users
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 756
es war klar es war so was von klar weil denkt mal nach warum die keine deutschen/ausländer wollen?

GENAU

1. Sie machen bugs=maps down wie ich in einigen threads gelesen hab
2.Sie hacken meistens.
3.arrogant,ohne rücksicht auf verluste irgendeine scheisse da zu machen!

wegen kiddys,bugusern und hackern kriegen wir ausländersperre und nochmal was an die tolllen buguser wegen denen sfyt2 die maps immer down sind.

IHR SEIT ARM KÖNNT IHR EUCH KEINE SEELIS LEISTEN?
WOLLT MIT 40 BESTIMMT EUER ERSTES P ZIEHEN WEIL IHR KEINE HOBBIES HABT GEHT FARMEN UND KAUFT SIE EUCH EHRLICH! IHR SEIT ARME SCHWEINE

die verstehen nich dass es auch andere leute gibt die nur spaß am spiel haben und deshalb wollen die uns ip bann geben weil die meisten o.g. so ein mist machen.
haben wir selber schuld wenn ihr so eine scheisse macht

Karl der Kokser is offline  
Old   #3

Received Thanks: 69
1. Chill mal 2. liegts ned nur daran vlt wollen die auch einfach so keine deutschen spieler haben?

seeli bug benutzen au die chinesen bzw. japaner i dont know also schiebs ned auf uns (ich benutze den nicht)

und das mit 40 P nja stimmt schon wenn man deshalb bugt is arm ich mach auch immer als erstes en wasu oder so hoch farm geld dann krieger ziehen mit 40 Ps haben

yo das stimmt das letzte^^

und schade das die ausländer sperren wollte da auch anfangen ^^ und danke für die info
Soulfly111 is offline  
Old   #4

ne ich chill nich ich seh doch immer wie einer nen seeli bug macht ich zum teleporter laufe aber davor schon map down is und die japsen sind nich sowelche opfer die mit 40 ps ziehen

Old   #5

lol ned mit 40 aber yt2sf das alte bzw das 1ste xD da hat jeder chinese usw seeli bug gemacht
Soulfly111 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 514
Wir sollen nur hacken unterlassen, dann passiert auch nix ^^
TheDoor is offline  
Old   #7

Received Thanks: 68
das war nur ne warnung aber selbst wenn

siehe lw.ytf2
ausländer ip block= was bringts???

ganz epvp zockt wieder drauf xD
Stormhunter is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

dann gib mir chinesische ip und chin port dann zock ich auch wieder
und mache dir 1000000 mymetin accounts
Old   #9

Received Thanks: 439
btw. sinds weniger die Deutschen die da Hacken, sonder eher die Polen, die nix gebacken kriegen...

80% aller polen hacken, spamen den rufchat zu, stellen sich auf frei und kloppen einfach alles nieder und nehmen dann zen-bohnen falls der rang sinkt...
die sollte man sperren...nicht die deutschen...bisher noch kein deutschen gesehen der hackt...zumindest nicht so auffällig wie die..
Scavio is offline  
Old   #10

Scavio <.< hast da shcon recht aber chinesen...omg...jeder von denen hackt erählt mir nix -.- ich steh dt oder sd2 sofort en japse mit movespeed usw -.- türken sind am geilsten fordert duell nehme an der kommt mit one hit und ich sag noob der sagt i.was auf türkisch und das war sehr oft so aber ich kann jz ned sagen alle türken sind so oder alle polen^^ so wie das alle deutschen hacken z.B ich benutze nur tele da kann man doch ned hakcer sagn^^ xD und deutsche hacken echt nicht auffällig aber weißte die kümmern sich immer um die ausländer nie über die chinesen usw die selbst voll hackn usw
Soulfly111 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 15
Ok jungs jetzt leibt ma gelassen udn chillt dis war ne warnung und wens so ist das die uns sperren dan haben wir dis den polen zu verdanken!(Ich bin nict rassistisch)
>>>Frazzee<<< is offline  
Old   #12

Irgendwo können wir froh sein das es soviele pserver gibt, was würden wir ohne die machen?! richtig, kleine kinder aufm offi ausnehmen (ok machen viele heute au noch, aber nicht mehr ganz so viele).
Und es sind nunmal die server der chinesen und die können ja irgendwo bestimmen, was für leute die haben wollen und was nicht, schön und gut, bei ip ban, nimmt man nen proxy (andere ip) und fertig, ist aber nicht der sinn...man will nen einigermaßen adäquates klima aufm server behalten und ich denke das die chinesen die hacken auch gebannt werden?! kann mich auch irren...
Scavio is offline  
Old   #13

Received Thanks: 68
un die polaken denken das er ganze server polnisch is weil die einen direkt immer anschreiben

-PL ?

-NO !

-tak susdad amsdb jabdh asd

schlechtes beispiel :P

un wenn jmd hackt dann die japaner selber omg -.-
Stormhunter is offline  
Old   #14

scavio ich persönlich denke das von 100 japsen 90 itemshoppen aber davon 100 hacken und sagen wir mal so die gms usw die achten nur auf die ausländer um die andern 10 die nix kaufen interessieren die sich nicht sogar wenn die extrem hacken <.< und wenn kommt alle bann dann kommt sofort die polen warens...oder die türken....in anderen forumen bestimtm die deutschen aber daran liegts bestimmt ned so ganz ich denke eher die gms wollen nur chinesen und japaner und keine ausländer und nehmen als grund wofür die uns bannen das wir hacken weil sie vlt ned rassistich klingen wollen weil wieso bannen die dann alle deutschen und polen und türken anstatt ned nur den einen hacker da?
Soulfly111 is offline  
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Stormhunter View Post
un die polaken denken das er ganze server polnisch is weil die einen direkt immer anschreiben

-PL ?

-NO !

-tak susdad amsdb jabdh asd

schlechtes beispiel :P

un wenn jmd hackt dann die japaner selber omg -.-
***, gestern mehrmals erlebt, aber entweder kommt nachdem ich "No" geschrieben habe "what?" oder eben irgend nen polnischer satz ^^

@Soulfly111

sry, aber warst mal da aufn server? da sind sicherlich 70%+ polen drauf und mal den rufchat verfolgt?!....es sind nunmal mehr polen da und dazu noch viele hacker...
aber naja was will man machen...

Scavio is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »