Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SFYT2 geht nicht brauche HILFE !!!

Discussion on SFYT2 geht nicht brauche HILFE !!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 95
Received Thanks: 10
Question SFYT2 geht nicht brauche HILFE !!!

3.Deutsch
Oder ihr nehmt den Metin2 Ordner von 2007 und pack das :

alles in dem Metin2 2007 ordner der darf nicht gepacht sein !!!
Ihr geht dann in dem Ordner ollydbg110 und startet die Ollydgb.exe.
Wenn ihr das gemacht habt geht ihr auf File->Open und wählt die metin2.bin aus.
Nun wenn er alles geladen hat geht ihr auf Plugins -> Unhooker -> Load cfg File. Geht dann in dem Script ordner und wählt Mosha=sfyt2.cfg .
Nun Wenn er das .cfg file geladen hat erscheint eine meldung das es geladen wurde.Nun geht ihr auf Ollydgb und drück F9 wenn unten rechts Paused steht nochmal F9 drücken und nun könnt ihr schon fast zocken !

so hab das gemacht dann mit den M2loader das hier

Die Ips hab cih heute rausgekriegt bidde für euch :

Login Server IP : 59.34.216.185 Port: 11002

Character Server IP : 59.34.216.185 Port: 13000

World Server IP : 59.34.216.185 Port: 13000

trotzdem geht es nicht weiter als du wirst mit den server verbunden !!


oder gibt es noch einen einfacheren weg !! ^^
(also das ist jetzt der weg mit deutsche exe : P )
[/SIZE]
sie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche hilfe Warrock geht nicht mehr
11/13/2011 - WarRock - 7 Replies
hey com. ich hab ein fehler seit gestern, ich hab auch schon warrock neu installiert, hier ein screen :( http://img210.imageshack.us/i/fehlerf.png/ hier ein link der müsste besser sein :S
Pointer Einbauen Geht nicht Brauche Hilfe !!!
08/10/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hallo Erst mal Ich versuch grad ein hack für 4story DE zu machen aber ich schaf es nicht mit den Pointer hab alle Pointer Gescuht und gefunden aber weis nicht wie ich die einbaue kan jemand helfen wäre sehr Nett #include <ButtonConstants.au3> #include <EditConstants.au3> #include <GUIConstantsEx.au3> #include <NomadMemory.au3> #include <StaticConstants.au3>
sfyt2 brauche hilfe
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leute habe ein problem und zwar : ich habe mir die exe von sfyt2 gedownloadet dann in den longjuyt2 ordner getan (war genau dann als der server pub wurde) jetzt wollte ich mich einloggen und jetzt schließt sich immer das spiel fenster bei der anmeldung ist es bei euch auch so?????
Brauche Hilfe zu Sfyt2
08/21/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Halli Hallo Liebe Community :) Ich hätte ma 2Fragen und ich hoffe Ihr könnt mir dabei weiterhelfen. 1tens: Wie kann man dort heiraten? Versuchens die ganze Zeit bei der alten Frau, aber der ggnüber (Partner) bekommt keine Anfrage.... ps: Benutze die DE.exe 2tens: Ich hab gehört,es gibt ne möglichkeit mit der deutschen exe in die Grotte zu gelangen OHNE das man feststeckt und/oder da fehlen entstehen. Also man dort normal spielen kann. Hab nun Sufu benutzt aber nix gefunden. Könnt...
Model Edit geht nicht! Brauche Hilfe!
06/27/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Also ich wollte seid heute wieder mal mein Model ändern. Nun ich habe Glitchys Model Editing Suite angeschmissen und mir die MPQ Human female zu Human Male gemacht. Habe mir die neue WoWMe gedlled und nun will ich sie öffnen. Doch leider wenn ich die WoWme.exe öffne, dann startet sich WoW ganz normal! Brauche unbedingt hilfe ( wowme.cfg ) ist in dem Data Ordner. Bitte um schnell hilfe. MfG Konsti



All times are GMT +2. The time now is 20:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.