Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 05:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ist chanel1 von den serverfiles 1.4gb groß?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 9
Exclamation Ist chanel1 von den serverfiles 1.4gb groß?

hab die "chanel1" files und wollt erst mal die fragen die sich auskennen obs 1.4 gb groß ist also nur chanel 1?



ser6ej is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 262
Received Thanks: 156
ne der ornder ist 14Gb groß


Neuer Ordner© is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 9
gut hab hier in epvp gelesen das es nur ein gerücht ist ....
und das einer gesehen hat das die sf 2Gb noch was groß sind bei Clad
und joa meine sf sind jetz auch i.was mt 2 GB groß deswegen
ser6ej is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 190
Received Thanks: 120
Ja das mit den "14Gb" ist meiner Meinung nach ein Gerücht.

Wenn du Villeciht Screens machen würdest könntest du villeicht mehr antrowrten bekommen.


KnochenTrocken is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 127
Received Thanks: 9
tecktonik123 macht grad welche kug in seinen thread ^^
ser6ej is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
also 14 gb schonmal gar nichts wenn dann 10,4 GB wie man auf Clad's screenshot sieht aber ich halte das auch für ein gerücht da ich mir nur schwer vorstellen kann das die SF von Metin2 größer sind also die von wow auch wenn wow mehr Client side ist.
°~Dennis~° is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2007
Posts: 611
Received Thanks: 1,246
Quote:
Originally Posted by Exilium View Post
also 14 gb schonmal gar nichts wenn dann 10,4 GB wie man auf Clad's screenshot sieht aber ich halte das auch für ein gerücht da ich mir nur schwer vorstellen kann das die SF von Metin2 größer sind also die von wow auch wenn wow mehr Client side ist.
Ist aber so und so ein p-server von wow ist nur ein bruckteil dessen was auf dem offi funktioniert maximal 10% funktionieren auf einem P-server und davon abgesehn ist wow ganz anders aufgebaut z.b liegt der gröste teil eine wow server in der DB und beim Metin2 ist die DB grad mal 5 mb groß
>Trib°lex< is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 233
ja ist so das bei wow mehr in der datenbank ist. Aber wie man auf nem screen von Clad mal gesehen hat stand dorta cuh irgendwas mit 2-3 gb von daher.


°~Dennis~° is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
banngefahr groß?
hallo, wollte nur mal fragen wie groß die banngefahr ist wenn man hier einen hack verwendet wie zb unbesiegbar. oder werdet ihr immer sofort...
8 Replies - 4Story
NosTale zu groß??
Bei mir passt Nostale nicht in meinen Monitor:(. Deshalb sehe ich viele buttons fast oder garnicht. Wollte auch scon die Grafik einstellungen ändern...
2 Replies - Nostale
Wie groß ist die Gefahr?
Hallöle :),ich habe nur eine Frage..kurz und knapp,sehen die GMs ob ich den...sagen wir mal den multihack an habe? Was für eine Gefahr besteht da...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 05:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.