Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Service] Longjuyt2 By Gabri aka Astors

Discussion on [Service] Longjuyt2 By Gabri aka Astors within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
[Service] Longjuyt2 By Gabri aka Astors

Hi zusammen.
Ich mache für alle die wollen nen Account auf Longjuyt2.
Zugleich könnt ihr bei mir über meine Msn adresse Einen order mit Hack / Deutsche exe. also Alles was ihr Braucht um Schnell und Efizient Levels zu machen Und natürlich auch Yang.

Alle die Wollen Können auch in Meine Gilde kommen den bei mir Ist Gurppenarbeit Loyalität inbegriffen.

+ Ihr Könnt auch Bei mir für Items Fragen ich habe Viele Conecction's.. Also Mfg Gabri


Thank's Ned vergessen <3



P.s Wenn mir Mal jemand in Ruhe erklärt wie man Capatach's Löst Mach ich auch auf den Anderen Privat server's Account's Danke Meldet euch MFg Gabri
astors is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 18:11   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 2,185
Received Thanks: 411
welcher server ist deine gilde? metin35 aht ja glaub 4 server

ich würd ma vorbei schauen
bräucht eben nen acc und die china und de exe
InelienCewq is offline  
Old 08/10/2009, 19:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 14
Received Thanks: 1
BUMP

B -> Bring
U -> Up
M-My
P-Post


Mfg Gabri
astors is offline  
Old 08/10/2009, 20:15   #4
 
XxRaInMaNxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 198
Received Thanks: 52
Quote:
Thank's Ned vergessen <3
OMG ... Wie arm kann man nur sein..
XxRaInMaNxX is offline  
Old 08/10/2009, 20:17   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2009
Posts: 930
Received Thanks: 155
also auf longjuyt2 ein acc zu erstellen ist ja wo nun mehr als einfach
GrimmeL is offline  
Old 08/10/2009, 20:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 4
Received Thanks: 0
ich spiel auf longjuyt2 bin lvl 71 sura der ei sanu server1 schreibt mich an
larso88999 is offline  
Old 08/10/2009, 20:37   #7
 
esref9999's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,394
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by XxRaInMaNxX View Post
OMG ... Wie arm kann man nur sein..
Omg wie arm kann man nur sein? xD


Halt dein mund du


Wenn er halt paar Thx will ich wette das du es selber willst


Wie arm kann man nur sein

esref9999 is offline  
Old 08/10/2009, 20:59   #8


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Einem 5 Posting User würde ich sowieso nicht vertrauen. Außerdem ist die Regi auf Englisch und ohne Captcha.



#closed
Garuga is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Service] LOngjuyt2 Accounts
04/26/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich biete hier ein service an für euch! Ich erstelle ich kostenlos innerhalb von 5 Sekunden ein LOngjuyt2 Account Schickt mir einfach ne Pm mit
[Longjuyt2]Account Service
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute! Es wollen wohl immer mehr einen Longjuyt2 Account bzw. auf diesem Server spielen. Nun, ich würde diesen Leuten gerne helfen und erstelle gerne ACCOUNTS für den Server. Wer also nicht selbst einen Account machen kann, hab ich nun einen Service für diese. Wer einen Account haben will, bitte PN an mich! Bitte so: Name: DEIN WUNSCHNAME PW: DEIN WUNSCHPASSWORT
[Service]Erstelle Acc´s (Longjuyt2)
06/18/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, Ich erstelle Kostenlos Accounts da mich viele an schreiben "Kannst du mir ein Account machen" Einfach eine Pn mit dem Inhalt: ID: Pw:
[Service] Erstelle Longjuyt2 Acc
06/16/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Morgen com Ich Erstelle für euch Longjuyt2 accs da es viele nicht hin kriegen sich ne acc zu machen mache ich euch welche viele habe ja auch disen China Code andere haben die hp nicht Die Neuen Ports bekommt ihr von mir nicht nur die Deutsche exe und einen Acc Die accs sind (kostenlos) Ein thx währe nett aber nicht pflicht Bestell Form



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.