Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche Hilfe Komme net mehr aus Feuer map raus

Discussion on Brauche Hilfe Komme net mehr aus Feuer map raus within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
Schliessen Pls

Schliessen Pls
~Casi~ is offline  
Old 08/10/2009, 04:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 496
Received Thanks: 184
Ist das wie ein Schlangenfeld?! Viele Wege?! Falls ja, musst du dich irgendwie killen, frag mich nicht wie. Am besten mit anderen Charakter rein und dich dannach killen und Stadt neustarten. War bei mir auch :P
grean is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2009, 04:17   #3
 
elite*gold: 82
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,164
Received Thanks: 1,223
THX hat geklappt
~Casi~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[aeromt2]Komme nicht mehr raus
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Com. Ich bin Von der Wüste dem Teleporter in der Mitte zur map1 Teleportet Und jetzt BIn ich genau in der Mitte der Save Zone und immer wenn ich mich einlogge werde ich gekickt (ich wurde gekickt also ich konnte von der mitte nicht weglaufe) Bitte um Hilfe MFG 2pac (gebe Thx)
WorldMt2 Komme nicht mehr aus der Map raus
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hey, speile auf WorldMt2 wollte in die grotte der verbannung seelengrotte oder wie das teil auch immer heißt als ich drin war hab ich nach mobs gesucht aber keine gefunden dan wollte ich zurück aber man kommt da nicht mehr raus kann mir da jmd helfen im forum ist eh keiner on und ingame schreiben die GMs nur zurück wenn du das item für kg/mg hast. MfG
Komme nicht mehr raus?! (longju2)
08/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo, ich hab ein kleines problem ! Ich spiele Longju2 und gestern bin ich mal in die Seelengrotte gegangen um zu leveln. Nun möchte ich wieder in die Stadt (map1), aber ich komme nicht mehr raus:mad:? Was soll/kann ich nun tun??????? Bitte helft mir!!!!!!!!:confused:
Longju3: brauche hilfe, kann mich nicht mehr raus teleportieren
01/18/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wenn man nach dt geht muss man erst durch den tempel. am ende des tempels ist eine große brücke, links daneben sind 2 teleports . dahabe ich mich in eine winter map teleportiert wo eine risige leere stadt ist und da kann ich mich nicht mehr rausteleportiere. BITTE WENN JEMAND WEIS WAS ICH MACHEN MUSS SCHREIBT MIR NE LÖSUBG
Komme nicht mehr raus!!!! :rtfm: CAPS
01/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ja ehm ich hab mal ne frage :confused:undzwar bin ich im orktal in so ein burgtor reingegangen und bi hier gelandet, komme hier leider nicht mehr raus habe auch schon den gm / bzw. auf der page dieses formular ausgefüllt. Habe alle ratschläge befolgt die hier im forum stehen, bin wie schon gesagt immer noch hier. :handsdown: Screenshots: http://img175.imageshack.us/img175/8621/metin2xc8 .th.png http://img243.imageshack.us/img243/1822/metin21fp 7.th.png



All times are GMT +2. The time now is 01:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.