Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sache Viren..

Discussion on Sache Viren.. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
©hiiLLoµt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,036
Received Thanks: 633
Sache Viren..

Mich interessiert mal wer dieses ding mit der multi p server exe alles heruntergeladen hat. wenn möglich pnt mich mal und sagt mir ob euch was aufgefallen ist. wäre euch dankbar ..
mfg
©hiiLLoµt is offline  
Old 08/11/2009, 11:36   #2

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Wieso willst du das wissen?Damit du weißt wen du ausnimmst?
JogiBär' is offline  
Old 08/11/2009, 11:38   #3
 
R1VE [A]'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 579
Received Thanks: 153
Quote:
Originally Posted by pandijonas View Post
Wieso willst du das wissen?Damit du weißt wen du ausnimmst?
Hab ich mich auch gefragt o.o aber das war irgend ein dream oder so ^^
R1VE [A] is offline  
Old 08/11/2009, 11:40   #4

 
JogiBär''s Avatar
 
elite*gold: 656
Join Date: Feb 2009
Posts: 5,382
Received Thanks: 1,808
Eddy-The-Gangster hat ihn gemacht.Dann wurde er gebannt.Und hat mit einem 2.Acc oder einen komplitzen noch 3 oder 4 Threads damit aufgemacht.
JogiBär' is offline  
Reply

« Mit lvl 90.... | hi »

Similar Threads Similar Threads
In eigener Sache
08/17/2010 - Last Chaos - 20 Replies
Ich habe eine grosse Bitte an euch ! Auch wenn es mich ein wenig schmeichelt, lobt mich nicht zu sehr in den Himmel. Auch wenn eurer Meinung nach einer der besten Bots von mir ist, ist es nicht nur mein verdienst. ohne die Hilfe von vielen anderen usern und inspiration durch andere Bots und Kommentare wäre aus meinem Bot nie das geworden was er jetzt ist, (oder zZ leider im Moment nichtmehr,) mein wissen liegt mehr im Bereich AutoIt, mein Talent ist es euer wissen und eure Erfahrung in...
Krasse Sache oô 2
07/14/2010 - Diablo 2 - 19 Replies
Hihii Ich habe gestern abend runen gemult von Acc X zu Acc Y Nun schau ich in Acc X und siehe da... ALLE RUNEN SIND DA sowohl in Acc X als auch in Acc Y... ist das zu fassen? :'D also echt ein dickes Danke von mir an Blizz für den tollen ServerFix ;) €: Die sachen sind nun gedupt oder ? weil 2mal da =/
Is das ne wahre sache?
06/02/2008 - Flyff - 8 Replies
also ich hab mal mich in youtube umgeschaut und das hier gefunden YouTube - Future of Flyff (Maybe V12) is dasn fake oda bn ich nicht aufm laufenden weil dflyff ni9ch so weit wie andre flyffs is? PS: wie kann man so die links überschreiben sodass zb. Title here! = schaut mal auf die seite



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.