Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ist diese Map public ?

Discussion on Ist diese Map public ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 102
Received Thanks: 12
Ist diese Map public ?

Hab eben Metin2Wiki durch geguckt und hab sowas gefunden:



Hat jemand villt diese Map ?
.Destro™ is offline  
Old 12/08/2013, 20:20   #2
 
☆NaYoN☆'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 308
Received Thanks: 136
xD schon richtig richtig richtig derbe lange schon seit 2007 oder so
☆NaYoN☆ is offline  
Old 12/08/2013, 20:22   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 1,527
Received Thanks: 233
es ist diese map :


ich kenne sie war aber bis jetzt nur auf p servern drauf
meistens sind da bosse oder metins drauf

war damals mal sehr public doch jetzt eher nicht mehr so ( glaub mal )
zeraptor is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 20:26   #4
 
iYoshix3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,264
Received Thanks: 2,019
Die ist in jedem Clienten. "gm_guild_build" - oder sowas in der Art.

Mfg,
Yoshix3
iYoshix3 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 22:18   #5
 
elite*gold: 10
The Black Market: 200/0/3
Join Date: May 2012
Posts: 4,490
Received Thanks: 623
Auf .DE-Servern noch nie gesehen, aber auf Privaten Servern ja. (gm_guild_build)
LEL0UCH' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Reicht diese Grafikkarte für Bf3 ? Und passt diese Graka in mein Gehäuse ?
04/11/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo leute. Reicht diese Grafikkarte für Battlefield 3 ? (Es soll Flüssig laufen) Sapphire Radeon HD 6850 Und passt sie in mein Gehäuse ? Hab ein Packard Bell iXtreme M5740. Btw ich hab eine Nvidia Geforce Gt 220 1024 MB
Wie heißt diese Quest in FileZilla ( Will diese entfernen )
03/31/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wollte Fragen, wie eine Quest heißt, damit ich Sie entfernen kann. Das ist eine Quest wenn man Level 2 ist, wo man 10 Wildhunde oder 5 Wölfe töten muss. Wll die unbedingt entfernen aber weiß nciht den Questnamen in FileZilla.
[FRAGE]Wie kann man diese Datei in diese Convertieren ?
05/26/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich möchte gerne ein Video machen über Metin2, doch ich hab`s im Adobe After Effects gemacht, und wenn man dies abspeichert ist die Endung: .aep Dies will ich aber nicht, ich will sie in eine Lesbare Datei für den Media Player / Youtube machen :) Könnt ihr mir helfen ? Ich habs auch schon mit Export versucht. MfG xWolfi



All times are GMT +2. The time now is 21:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.