Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] RealFreaks Shining

Discussion on [SUCHE] RealFreaks Shining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
creX97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
[SUCHE] RealFreaks Shining

Hi Leute,
Ich wollte mir das Shining von RealFreak ziehen aber die Links sind alle down...



Gibs das vll noch in nem anderem Thread? Oder weis jmd wo ich das bekommen kan?

Ihr könnt mich auch privat PN
creX97 is offline  
Old 12/08/2013, 17:09   #2
 
.Xilent's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Jun 2012
Posts: 978
Received Thanks: 860


da hast du's

Dateianfragen sind btw verboten.
#closerequest
.Xilent is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RealFreaks abschiedsgeschenk Frage !!!
02/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Gibt es zu den Tools schon irwas neues? Injector? Public für ''0815-User''? Hat da irgentjemand ne Ahnung ob da mal was Public gemacht wird? PS: Ich möchte den Switchbot für einige Server nutzen bei denen der INgame switchbot mir zu lahm ist S: (Was nützt einem eine 100k leitung wenn der switchbot trotzdem nur 2 mal die Sekunde switcht, obwohl ich gut 50 mal in der Sekunde machen könnte )
[V-TUT] RealFreaks Entpacker effektiv nutzen, anfängerfreundlich erklärt !
02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 45 Replies
Guten Tag elitepvpers, da immer noch sehr viele Leute große Probleme damit haben mit dem Extractor von RealFreak richtig umzugehen hier ein sehr einfach erklärtes Videotutorial von mir dazu. Ich weiß, dass es solche Tutorials bereits gibt, jedoch nicht in diesem Umfang und mit einer guten Erklärung im Hintergrund. Jede Datei aus den Offi-Clienten entpacken, egal ob verschlüsselt oder nicht ! - YouTube Alle Dateien die im Video genannt wurden findet ihr als All what you need.rar im...
Suche Shining
11/25/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey. Ich Suche dieses Blueshining/Staub von Takania2. Weiß nicht ob das schon Released ist. Hier ein Pic: http://kepfeltoltes.hu/120808/2_www.kepfeltoltes. hu_.png MfG. sHaiNex
[How²]RealFreaks Localclient nutzen
07/11/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 32 Replies
Heyho, RealFreak ist gegangen und hat uns n paar Überraschungen gemacht, weil er dafür keine Verwendung mehr sieht, die Dateien zu besitzen. Unteranderem ist ein LocalClient dabei, der für manche mehr Funktionen bietet als Passy seiner, weil man da neue Python Modifikationen (Fenster, allgemeine Erweiterungen, und co) benutzen kann. Schritt 1 : root.epk entpacken Schritt 2 : Dateien aus den Anhang einfügen Schritt 3 : LocaleGameUG.py in den Client Lib Ordner donnern, die Datei öffnen...
[Mini Release]Fix & Anti-Fix für RealFreaks Entpacker
02/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Guten Morgen, da ein gewisser e*PvP Nutzer(Namen werde ich nicht erwähnen), denkt er wär so mega cool und könnte damit angeben, dass er weiß, wie man den Entpacker von Realfreak fixt, will ich auch mal so ein mega coolen Fix public machen, aber auch gleich mit Anti-Fix, wobei ich beim Anti-Fix nicht das komplette Script public mache, sondern einfach nur sage wie er funktioniert! Ihr fragt euch sicherlich, warum ich diesen Fix & Anti-Fix public mache. Ich mache beides gleichzeitig public,...



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.