Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe beim Patcher

Discussion on Benötige Hilfe beim Patcher within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
SubWay123's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 34
Received Thanks: 8
Benötige Hilfe beim Patcher

Nabend Epvp , ich habe den Patcher von "musicinstractor" auf meinen Server eingefügt. Klappt alles auch soweit. Allerdings habe ich ein Problem :

Wenn ich die Daten auf dem FTP änder , also die Daten , welche gepatcht werden , werden sie in meinem Client auch angelegt, allerdings sind sie alle 0 Byte groß. Kann mir jemand evtl helfen ? Oder sogar besser kann mir das evtl jemand richtig programieren. Gerne auch mit Bezahlung.

Bitte um Hilfe

mfg Sub
SubWay123 is offline  
Old 12/07/2013, 21:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 419
Received Thanks: 62
Der Patcher ist eh outdated.. Aber ich hab selbst keine Ahnung von neuen Patchern.. Vielleicht hast du ja Glück und findest einen der dir bei nem neueren hilft..
Cheater9999 is offline  
Old 12/07/2013, 23:12   #3
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Habe dir mal eine Private nachricht gesendet.
Lord Lix' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe beim Installieren von FreeBSD auf Linux
01/06/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, benötige ich Hilfe beim Installieren von FreeBSD auf Linux. Ich bekomms einfach nicht hin... Hab schon das Tutorail von H2O und von air (oder so) befolgt, aber kam jedes mal nur Käse dabei raus... Wenn sich jemand echt gut auskennt, was das Installieren von FreeBSD angeht, dann soll er sich bitte bei mir melden...ist wichtig... Skype: q_marcus_p
(Benötige) Hilfe beim Patcher.
12/17/2011 - Flyff Private Server - 4 Replies
Guten Abend (: Ich habe ein kleines Problem ich habe mehrere Dateien verändern und möchte diese gern patchen und frage mich wie das geht. Kurz gesagt ich möchte ein Archiv patchen. Könnte mir bitte wer helfen wie ich das in FileZilla richtig einstelle :S wäre nett.
Benötige Hilfe beim Waffenkauf!
09/26/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Community. Hätte da 3 simple Fragen. 1.) Was ist die beste Shotgun Waffe / Preis / Level spielt keine Rolle. Hauptsache für GP / Nicht ZP. 2.) Was würdet ihr mit 80k GP kaufen? (Keine Crates!) 3.) Was ist besser / Desert Eagle oder Anaconda?
Benötige Hilfe beim Trainer.
05/11/2010 - General Coding - 3 Replies
Hallo leute. Es geht um das Spiel Virtual City. Ich schlage mir schon seit Tagen die nächte um die Ohren und komme nicht weiter. Weder mit ner codeinjection (immer Absturz) oder mit Pointer suchen. Was ich rausgefunden habe ist das Geld immer an ebp+128 und zeit immer an ebp+131 steht. Geld findet man ganz normal und die Zeit ist ca Sekunden*4 (15 sek also 55-65) Was ich auch nicht verstehe ist warum 0040dbb3: mov edx, für beide Werte gillt. Hoffe es findet sich jemand nettes der...
Benötige Hilfe beim patchen!!!
12/20/2009 - Aion - 1 Replies
So habe Aion von der cd instaliert bin jetzt auf version 1.5.0.0 alles schön un gut die sache is jetzt wenn ich aion starte will er updaten unzwar ne 508,4 mb(4 datein) datein auch gut nur dann bekomm ich kurze zeit darauf ca. 1 min nen fehler rein und dann gehts nicht also hilfe stell noch ein bild rein http://www.pictureupload.de/originals/pictures/16 1209000821_Unbenannt.JPG hab mir gedacht das jemand die datein jemand hochladen kann und ich lade sie mir manuell runter und füge sie dann...



All times are GMT +2. The time now is 18:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.