Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SFYT2]MACHE ACCS

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 82
Talking [SFYT2]MACHE ACCS

Wie gesagt ich erstelle sfyt2 accs

schickt mir einfach eine pn mit der ID ,Pw und LC des Account den ich erstellen soll

welldonefeelfun is offline  
Reply

« [SFYT2]Ist wieder online | hallo wehr tauscht mein 80bogen ggn 80 waffen »

Similar Threads
Mache C9 Accs / I create C9 Accs
02/21/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hi, an alle die C9 zocken wollen. Für eine 10 Euro Paysafecard mach ich euch 3 Accs. For everybody hwo want to play C9, for a 10 € Paysafecard i will make you 3 Accounts. Private message me or write in this Treat.
Suche de acc, geben 2 sfyt2 accs
12/12/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich Suche einen Metin2 De Acc, würde gerne wissen was ihr so ca bieten würdet. Also zu den 2 accs: der 1. Ein krieger, lvl 86 mit king Rüstung, siri+9(krieger+5 todes+5 db+5 und insgesamt 25 halbis(10 halbis voher auf schlachti, da +9 durch waffe 15 halbis mehr also 25), insgesamt im eq 60 halbis!!! lks+7,sab+9,ebis+7,tradi+9,lederschue+9,himmeltränenhalskette+6, 100kk, auf dem acc sind auch noch partis,nymphies,.. jedoch nichts nennswertes Der Krieger hat Aura p, 3Wege p, sausen p, sw p,...
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜ
08/21/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 100 Replies
Die überschrift sagt ja schon alles^^ also fängt an ich hoffe ich krieg auch kekse :D mfg €: bitte meldet euch auch bei ShadowKnightx damit die arbeit schneller geht :)
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜ
08/21/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
VERSCHENKE ACCS AUF METIN2 DE UND AUF ALLEN PSERVERN (AUCH NON-PUB) UND MACHE ACCS FÜR METIN35/LONGJUYT2!
[SERVICE] Mache SFYT2 Accs!
08/12/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo com. Ich mache für euch sfyt2 accounts. mein richtiger account wurde gebannt und deswegn hab ich einen neuen :) schreibt mir eine pn mit ID: PW: Löschcode: Email und so mach ich alles :)

All times are GMT +1. The time now is 04:10.