Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



guter server

Discussion on guter server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
julian2210's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 440
guter server

hi kennt ihr einen server wo es lohnt zu spielen wo man sich ne hmk machen kann oder king rüssi pls link oder so schicken per pn danke
wer mir noch nen acc macht darauf kriegt 10 thx von mir
julian2210 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche/Search[] Guter P-Server/Nice P-Server
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
German: Hallo. Ich suche ein P-Server mit den Daten: Rates: 1000 - 2000 Root/Hamachi: Root Skills: andere Skills als in Metin2 gemoddete iTems: Neu iTems Spieler: 50 ->
Guter P Server?
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
kann mir einer von euch einen guten P server empfelen? wenn ja schickt mir plz direkt die hp und wenn es geht die vorstellung per pn! :)
Ein guter server
01/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Ich suche schon seid Tagen einen GUTEN Pserver der noch nicht down ist also wenn ihr ein paar empfehlenswerte Pserver kennt dann bitte hier rein posten oder per Pn DANKE:)
Guter Server?
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo Com Ich stehe vor einem Problem =P Ich weiß nicht auf welchem Server ich spielen soll. Der server sollte dies beeinhalten: - Kein Hamachi Server - Gute Rates - Nicht Überfüllt mit Dauerlaggs - Nicht jeden tag 2 stunden down oder so - KG muss man nicht im IS kaufen
Guter P-Server
09/03/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Kann mir jemand en p-server empfehlen ? am besten mit guten dropprates un mit den ganzen is sachen bei npc (wichtig wären bonis und so ) exp rate is nich wichtig ... was am besten wär wenn mir jemand nochn wingm acc geben könnte:handsdown: LG :cool:



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.