Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

longjuyt2 - 61ER SCHILDER

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
longjuyt2 - 61ER SCHILDER

Hi Leute

Ich hab nen 88er Waffensura mit ''Imba''-Ecu ausser eben das Schild. Es ist immernoch ein Schlachti+9 xD
Da lvln eigentlich nicht mehr viel bringt wollt ich mir mal ein 61er Schild zulegen um es dann auf +9 zu ziehen.

Meine Frage ist deshalb wie ich mit meinem lvl am leichtesten da ran komme. Ein paar sagen man droppt mit 88 noch gut im SD2 schilder xD Wenn das kein P-Server wär würd ich das für schwachsinn halten^^ Aber ich frage lieber nochmal nach. Ich könnte ja auch einen SD2 Farmer machen, aber dann bräuchte ich nochmal neues Ecu. Darum nur wenns sein muss.
Kaufen kommt für mich gar nicht in frage, da die Dinger auf Server 2 (metin35) mehrere 100kk kosten o.O

Ich vergebe THX für hilfreiche Antworten.

lG

suuun is offline  
Old   #2

Received Thanks: 66
Versuch erstmal selber zu farmen diese Schilder wenn du nach einer Stunde nichts droops. Mach dir dan ein Farmer ^^

xDiimax is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 16
die kosten im moment nur noch 40-50kk im blauen zumindest
möp1möp is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 4
Ah ja stimmt
Hab mich nochnet an die chinesische yang-Schreibweise gewöhnt xD

Aber würd die dinger trotzdem lieber Farmen... Wär sogar ne gute Einnahmequelle. Und eig sollte man im SD2 ja auch Helme droppen oder? 41er helme zB... So einen bruach ich noch >.<

Und welches lvl sollte der sd2 farmer haben. Und WO soltle er farmen?

lG

suuun is offline  
Old   #5

Received Thanks: 670
Der SD2 Farmer sollte max. 70 sein. Mit deinem WaSu kannst du theoretisch im Roten Wald Böse Bäume und Geisterweiden kloppen. Die sollten einige Schilder droppen in deinem Lv

EDIT: Mit deinem Lv, wenn du gut Geld kriegen willst durch's farmen, dann solltest du in die SeelenGrotte gehen OT unten ganz links (Nur mit China .exe). Da solltest du gut Items wie Waffen und Rüssis farmen und dazu auch massig Geld kriegen
Ausserdem kann ich dir empfehlen bei den Ninjas weiter hinten ein paar Gegenangriffsstrategien zu farmen, mit denen solltest du dir auch viel leisten können.

MfG Dante x3
Dante x3 is offline  
Old   #6

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Mehrere 100kk ??

Komm mal ins gelbe, da findest Du die dinger (ausser falki) für ~25kk zischen +4 und +6.

1 Stunde RW dann hat man das Geld.
-TaZzy- is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2
öhm bin jetzt lvl 92.... hab von 75-88 im roten wald gelevelt, bei den bösen bäumen, dann von 88-91 in der seelengrotte und von 91-92 wieder böse bäume

in der gesammten zeit gedroppt: 1x blizmesser 1x magni 1x exo 1x erlösungsfächer

keine rüssi, kein schild, kein armband, keine ohringe, keine kette, nichts... die droppraten sind fürn po... man levelt zu schnell um effektiv zu droppen

mit lvl 93 is bei den roten bösen böumen ja auch schon wieder schluss mit rüssis und waffen droppen oder?

seelengrotte hab ich noch gar nichts gedroppt... ausser nen blutiges schwert+4 bei den ninja dingern und bisschen yang

biss wann kan ich bei den roten bösen böumen was droppen?
poi99 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 22
also:
Bei mri sind die Droppraten ähnllich wie bei poi99.
empfehlen tuh ich dir wirklich: farme roter wald, hol dir 20 medallien des glücks und ne menge potts. Dann nimm dir 1-3 Std. Zeit und farm bei den Stümpfen oder Bäumen, jeder verliert im schnitt 30k. bei 2 Grp. wären das dann schon ca. 200k+ .
Oder bau dir eq hoch, wie z.b. ne magni auf +9 ziehn und gg ein 61 schild tauschen..
Wenn manns wirklich will klappt das auch ^^

SO ma noch so ne Frage: Sind die Zusatzbonis von 61 er schildern buggy? ^^
testdriv is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by testdriv View Post
also:
Bei mri sind die Droppraten ähnllich wie bei poi99.
empfehlen tuh ich dir wirklich: farme roter wald, hol dir 20 medallien des glücks und ne menge potts. Dann nimm dir 1-3 Std. Zeit und farm bei den Stümpfen oder Bäumen, jeder verliert im schnitt 30k. bei 2 Grp. wären das dann schon ca. 200k+ .
Oder bau dir eq hoch, wie z.b. ne magni auf +9 ziehn und gg ein 61 schild tauschen..
Wenn manns wirklich will klappt das auch ^^

SO ma noch so ne Frage: Sind die Zusatzbonis von 61 er schildern buggy? ^^
ich hab en problem mit den medaillen und den handschuhen des diebes etc.
bei mir gibts keinen bonus wenn ich die ausrüste. es passiert gar nichts.
einmal hatte ich ein blaues feld links oben. nach relog wars aber wieder weg obwohl der gegenstand noch nicht abgeloffen war.
weiss wer warum? und wie kann ich die droppboni und yangboni kriegen?
goteron is offline  
Old   #10

Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by goteron View Post
ich hab en problem mit den medaillen und den handschuhen des diebes etc.
bei mir gibts keinen bonus wenn ich die ausrüste. es passiert gar nichts.
einmal hatte ich ein blaues feld links oben. nach relog wars aber wieder weg obwohl der gegenstand noch nicht abgeloffen war.
weiss wer warum? und wie kann ich die droppboni und yangboni kriegen?
Bei den Handschuh des Diebes wird oben links nix angezeigt.Lediglich bei medalie des glückes!
x3x3 is offline  
Old   #11

Received Thanks: 26
Und ich würde dir eifach nur raten,

1. Mentalo machen und schami machen , bringst segen auf P und SK auf P
2. schami lvl ist egal, mentalo lvl muss 65 sein,
3. nun zum sd2 , der 5-8 raum sollten schilder dropen , bzw 41 helme
4. sich freuen....

mirzaletztsa is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »