Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Multiclient

Discussion on Frage zum Multiclient within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 255
Received Thanks: 31
Frage zum Multiclient

Tag,
immer wenn ich beim Multiclient V2 by Marco_A Surakopf.exe starte, öffnet sich der Client schließt sich aber dann direkt wieder.
Wo liegt das Problem, hab pack.eix etc schon entpackt dann wieder verpackt usw.

Mfg
beaR✔ is offline  
Old 12/07/2013, 12:42   #2
 
.He3o Copy™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2013
Posts: 273
Received Thanks: 236
ohne die syserr kann man da nicht viel zu sagen
.He3o Copy™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiclient FRAGE??
10/18/2011 - CrossFire - 5 Replies
habe hier gesehen das es einen neuen multiclient geben soll : New MultiClient for CF EU and NA - YouTube da der bei mir aber nicht geht. (Die Kompatibilität ist nicht mit Ihrem System fehlgeschlagen. Bitte installieren sie die neuste Version.) wollte ich fragen ob mir jemand vll. einen anderen link geben könnte, mfg.
Multiclient frage
09/18/2011 - Shaiya - 4 Replies
Huhu, ich möchte shaiya auf 2 accounts gleichzeitig spielen also den andern mit meinem high lvln und hab mir schon so einige threads angeschaut und nur was für shaiya us gefungen aber ich spiel auf de gibt es da ne möglichkeit???? danke im vorraus:mofo:
Frage zum Multiclient USA
12/02/2010 - Last Chaos - 2 Replies
moin, habe jetzt schon des öfteren den Multiclienten verwendet für die usa-version von lc. Aber neuerdings habe ich ein problem mit den patch. Ich habe mir vorsichtshalber damals von meiner "original" last chaos ordner, eine kopie gemacht, und diese kopie verwende ich zum zocken mit multiclient usw. und nach den letzen patch habe ich erneut die NSKP Datei, in den Bin ordner getan und ersetzt (wie immer) und anschließend, die LC datei geöffnet, dohc was kam dann? ich konnte auf Start...
Frage zum Multiclient
07/24/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Hey ^^ sry fals es schon iwo steht hab nichts dazu gefunden >,< Wenn ich lc eternia öffne muss ich das per echtsklick als administrator machen wobei eine Meldung kommt Zulassen oder Abrechen. wenn ich allerdings schon einmel LC offen habe bekommt das durch diese Anfrage ein standbild und ich kann dort nichts mehr machen... kann mir da jemand weiter helfen? Thx schonmal =D



All times are GMT +1. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.