Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuiaipk PM Pferdequest

Discussion on Zuiaipk PM Pferdequest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 5
Zuiaipk PM Pferdequest

Hallo
Ich will mein anfangspferd machen bin lvl 78.
auf dem server Zuiaipk.
Ich habe mit dem stahli geredet und habe irgenetwas gedrück egal was glaub das 2.
die PM ist weg was muss ich jetzt killen so wie bei Metin2.de ein paar Bogenscjüze? oder muss ich was anderes machen
KillaGangstar is offline  
Old 08/09/2009, 11:45   #2
 
timme13's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 696
Received Thanks: 132
jop die bogis was denn sonst
timme13 is offline  
Old 08/09/2009, 12:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 334
Received Thanks: 166
Du musst wahrscheinlich nicht wie im DE 30 sondern 50 Bogis killen.
Ist eventuell ein bissel schwerer^^
Aerials is offline  
Old 08/09/2009, 12:06   #4
 
.KoVu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 4,438
Received Thanks: 1,823
50 Bogis in 30 min.
.KoVu is offline  
Old 08/09/2009, 13:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 5
50? Scheiße >.<


Ähmm ist Der Server Down komme nicht mehr rein

fehler mit verbinden mit den Server
KillaGangstar is offline  
Old 08/09/2009, 13:12   #6
 
etiennee's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 145
Received Thanks: 11
ach ne verdammt der soll wieder on habe gerade meine 4 p skills zu ende gemacht und wollte gerade mein pferdebild abholen-.- biittee geh nicht doownn =((
etiennee is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Pferdequest]
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Moin Com. Habe mir eine Pferdequest aus elite geladen .. horse_upgrade2.quest & horse_upgrade.quest & pony_buy.quest und sie überschrieben dann habe ich im freebsd sh make.sh eingegeben und ingame /reload q nun funktioniert nichtsmehr keine quest richtig vollwenige NPCs anklickbar sowie Stalli auch nicht wo mache ich denn fehler die questt klappt zu 100% da viele runterschrieben ist klasse funktioniert etc... wo kann man problem liegen? hoffe das mir hier jemand weiterhilfen kann :) mfg
Pferdequest.
08/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich suche eine Pferdequest bei der man zbs für 10kk ein pferd level 11 bekommt oder so änlich, oder hifle wie man so eine quest selber erstellen kann
Pferdequest Bug ? ô.O
05/18/2010 - Metin2 - 0 Replies
hallo erst mal ;) also ich hab volgendes problem ich hab vor ~40std pq15 gemacht jetzt wollte ich pq16 machen abernachdemich den quest angenommen hsb und ins ot geritten bin ist mir aufgefallen der quest ist weg ô.O beim stalli war er noch da ? :( und wenn ich jetzt versuche pq16 zu machen steht da das mein pferd ruhe braucht -.- achja und nach 30std war immer noch pferd braucht ruhe deswegen hab ich erst 40std später pq16 gemacht :( bitte helft mir ich weiss nicht was ich machen soll :(
Pferdequest
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hallöle, ich habe auf Longjuyt2 Server 1 jetzt schon 3x die PQ erfolgreich beendet. (2x Deutsche .exe 1x CHina .exe). Doch ich bekomme einfach kein Pferd!! Woran liegt das ? Alle dreimal habe ich sie bestanden!! Aber warum bekomme ich kein Pferd ?
!!! zuiaipk PLS HILFE!! NUR FUR zuiaipk ZOCKER!!
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, so meine frage wär ich hab mir acc erstellt auf dem Server: zuiaipk und am ende stand was mit WT!? ich hab gemerkt das es einen Ordner gibt mit WT und einmal OHNE WT d.h. die Registration hab ich mit WT gemacht... Erfolgreich so nun wollte ich fragen wie ich zocken kann?? hab diese Exe ka von der Originalen Seite da steht links ja WT und OHNE WT 501 MB oder so hab aber nur die EXE gedownloadet nun wollte ich genau fragen wie ich zocken kann weil mit der EXE die ich zocke steht...



All times are GMT +1. The time now is 05:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.