Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Also Suche eine quest.

Discussion on Also Suche eine quest. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Kyroja's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Dec 2013
Posts: 904
Received Thanks: 599
Also Suche eine quest.

Hallo Liebe Com,

Also ich suche ne Quest, da wenn man lvl 105 erreicht das es unten im ''Rufchat'' steht also z.b. Herzlichen Glückwunsch Test123 hat lvl 105 Erreicht.

So eine quest suche ich und, gibt es ein spammschutz quest wenn ja pn pls oda per skype addy, oder antwort schreiben danke freue mich auf die antworten.
.Kyroja is offline  
Old 12/06/2013, 10:32   #2


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Solche Fragen kommen bitte in die passende Untersektion:



#Closerequest!
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Quest
06/13/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich suche eine Quest wo man beim Wächter des Dorfplatzes auch Die Raten und so erhöhen kann, natürlich muss man sich ja auch eine Gilde erstellen können :)
Suche eine Quest
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Suche eine funktionierte Devils Catacomb Quest. Danke :)
Suche eine Quest xD
06/15/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche eine ganz einfach quest die bewirken soll wenn man lvl 100 wird kommt folgender text : "Name" hat auf Servername2 level 100 erreich , Herzlichen Glückwunsch! Danke an euch <3
Suche eine private Questkontrolle für eine Quest
08/04/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe eine quest geschrieben und zwar für mein server angepasste DT2 quest. War viel arbeit, alle bugs sind behoben, außer 2. Es wird nichts bei Virtual PC angezeigt, es passiert einfach nicht. Wen kann ich eine PN schreiben, der sie mal kontroliert kann (ich sag dan schon vorher wo genau das problem liegt), der die quest nicht an andere Personen weiter gibt. Am besten eine PN schreiben an mich, das nicht jeder weiß das die Person die quest hat. Wär der Person verdammt dankbar MfG...
[Quest]Suche eine Quest: Lotto
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hab auf Youtube das gefunden: YouTube - Exo-Server - DJMt2 Metin2 Lotto Ingame Ist so eine Quest schon PUP? hab mit der Suchfunktion nichts gefunden!



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.