Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Gesucht] Homepage übersetzer

Discussion on [Gesucht] Homepage übersetzer within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
LeProfesseur's Avatar
 
elite*gold: 906
Join Date: Nov 2008
Posts: 431
Received Thanks: 262
[Gesucht] Homepage übersetzer

Servus,

Ich suche jemand der meine Homepage ins deutsche übersetzt so weit wie möglich. Momentane Sprache Rumänisch. Des weiteren muss die Homepage Konfiguriert werden da das Coin system nicht Funktioniert. Bitte einfach in Skype adden
LeProfesseur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Übersetzer gesucht !
10/16/2013 - Trading - 6 Replies
GER -> ENG Einen Text in Englisch übersetzen Ich suche jemanden der mir einen Text ins englische übersetzt. Schreibt mir doch bitte was für Kenntnisse ihr besitzt es sollte auf-jeden Fall besser sein als Schulenglisch ihr erhaltet 5€ PSC als Entlohnung
Übersetzer gesucht!
01/03/2012 - Main - 0 Replies
Hallo! Bin auf der Suche nach einem Übersetzer von deutsch zu englisch, ich kann leider nicht so gut english und die Internet Übersetzer sind auch nicht soo gut, kann mir vielleicht wer helfen? Es ist maximal nur eine Seite. Pls
[GESUCHT]polnischer Übersetzer
12/31/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi ich habe einen mehrsprachigen Patcher erstellt und möchte auch noch polnisch als Sprache hinzufügen. Dafür suche ich jdm der mir die Texte auf polnisch übersetzen kann, weil ich translate.google nicht benutzen will mfg poll7979
Übersetzer gesucht
02/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich auche jemanden der mir die locale_big5 datei übersetzt was die npc´s sagen wer mir hilft kriegt ein thx und wird gm auf meinem server!



All times are GMT +2. The time now is 11:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.