Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Metin35 oder anderen Privat Server

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
Metin35 oder anderen Privat Server

Hallo kann mir jemand per PN eine Komplettanleitung schreiben wie ich mich auf Metin35 regriestiere und das installiere !? habe es mit new longjiu probiert aber installation stoppt immer bei 13 % und regriestierung verkackt immer bitte wenn jemand weiß wie es mit metin35 geht pls pnnen thx schonmal im vorraus



ch34t3rf0r is offline  
Old 08/09/2009, 02:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 252
Received Thanks: 82
Ich kann dir helfen
->>Thx pls


Dafoe(2) is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2009, 03:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 60
Received Thanks: 1
thanks haste bekommen^^ habe jetzt aber noch ein problem wenn ich das mit der exe die du mir geschickt hast starten will kommt so eine fehlermeldung mit system prototype und so was muss ich tun !?
ch34t3rf0r is offline  
Old 08/09/2009, 03:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 144
Received Thanks: 37
OMG für nen THX xD mache es auch ohne und ahja benutz bitte die SUFU!!
xJashax is offline  
Reply



« Genua Werte vom Sirius -> hier | Welche iD? »

Similar Threads
[Suche]Mosha oder anderen Server Acc
06/01/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hey Liebe Com, ich suche einen Account auf Mosha oder anderen Server. Was sollte er haben? LVL: 70+ Char: Ist mir eig. egal was es ist da ich mit jedem char spielen kann =) Eq: Sollte was da sein so das ich nicht von 0 anfangen, und aufbauen muss. Oder es ist yang vorhanden mir egal =). Preis: Kommt natürlich darauf an was ihr mir so bietet aber bin bereit bis zu 100€ Zubezahlen. Also wenn jemand einen account hat den er nicht mehr haben mag und ihn noch für Geld los haben will--> Pnt...
Metin35 Ordner oder anderen
01/09/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo :) Ich bräuchte den Metin35 Ordner also halt einen China Mt2 Ordner da ich meinen Gelöcht habe ausversehen... :) mfg
Life Absorbation value von PiratesKal,oder anderen server
10/25/2009 - Kal Online - 22 Replies
Halllllooo =)..ich suche die cooldown value von "PiratesKal",oda von einen anderen server.. habe 6000 veruscht,hat was gefunden,aba ist noch kein cooldown.. hab auch schon 5999 oda Value between 5000 und 7000...aba allles funktioniert nicht



All times are GMT +1. The time now is 11:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.