Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



lw.yt2sf Boni ändern.

Discussion on lw.yt2sf Boni ändern. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Zimtsternx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,166
Received Thanks: 331
lw.yt2sf Boni ändern.

Hallo zusammen, wollte fragen ob es in lw,yt2sf keine Boni ändern gibt?


Gruß
Zimtsternx is offline  
Old 08/09/2009, 01:41   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
guck doch mal im itemshop
EliteMaster12 is offline  
Old 08/09/2009, 11:27   #3
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
Jo schau mal im is da gibt es boni ändern
.Andi89 is offline  
Old 08/09/2009, 11:38   #4

 
Weinbrand's Avatar
 
elite*gold: 62
Join Date: Jan 2008
Posts: 6,028
Received Thanks: 3,105
#closed

Gruß,
Raiden
Weinbrand is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Boni Schwitchzeit ändern
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi Leute Ich habe leider immernoch das Problem mit den Switchzeiten von 10 Mins. Aber ich habe herausgefunden, das dass mit der "Game" Datei zutun hat. Aber dennoch weiss ich nicht wo ich diese "Game" Datei finde. Ich benutze die Besseren Normalen ServerFiles von Hikaru (Oder wie er auch heisst.) Ich bitte um Hilfe, meine Spieler und ich sind schon Recht Verzeifelt. Mit Freundlichen Grüßen ShenRose
5-6 Boni ändern [Fehler]
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Nabend Community, ich habe probleme mit den Einstellungen der Flags in der Datenbank. Meine Einstellungen sehen wie folgt aus: 71051 òØ¡¤Àç°¡ºñ¼* ¨s·¥ÄÝ©Ê°l¥ Nun mein Problem: Seitdem ich die 5/6 Bonus hinzufügen/ändern stapelbar machen wollte hat dieser einen Fehler. Nachdem ich den Bonus auf die Waffe/Rüstung ziehen will, erkennt er diese nicht. -Wo habe ich einen Fehler gemacht? lG Jurop
[How To]Boni schneller ändern
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 28 Replies
Hiho leute, Das ist mein erster Guide daher seit nicht so kritisch :P Also: Wenn ihr Boni ändert und ihr nochmal ändern möchtet müsst ihr ja 10mins warten, dagegen weiss ich nun was :P Ihr packt die Boni ändern rolle und den Gegenstand wo ihr ändern wollt ins Lager und erstellt euch einen neuen char. Nun Lager öffnen und Boni ändern :P das könnt ihr immer wiederholen. Viel Spaß :P Ich freu mich immer über ein Thanks :P Getestet auf Metin2 US
yt2 boni ändern help
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hb in Yt2 nen dgp +6 mit diesen bonis: dolchverteidigung 6% schwertvert. 7% glockenvert 5% anggfisw: 15% aber immer wenn ich boni ändere verschieben sich nur die werte aus dolchvert. 6% wird z.B dolchvert 8%
boni ändern
04/03/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ok vil Net metin2 de aber hir Musichs los werdne habe metin2 .de ne rek +9 5 fks -2 dss 1 %orks 1% untote wil switchen Gibts da tricks um viel krit oder db und dss zu krigen? Ppllsss Würde ewig danke oder per pn pls



All times are GMT +2. The time now is 19:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.