Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Textur Object fehler ?

Discussion on Textur Object fehler ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xMichiix's Avatar
 
elite*gold: 435
Join Date: Nov 2009
Posts: 602
Received Thanks: 195
Angry Textur Object fehler ?

#closed pls hat sich erledigt
xMichiix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Falkenrüsstung textur fehler!
12/24/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Haii ich hab eine Frage unzwar ich hab die Falkenrüsstung eingefügt sehe es in inventar aber wenn ich es anzieh hab ich irgendwie SSP an warum ??
[HILFE] DragonCape Map Textur Fehler
10/30/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hay Com.. Wie oben schon steht hab ich bei der map DragonCape einen Textur fehler hier auch mal ein Screen zu meinem genauen fehler: http://s1.directupload.net/images/121029/inh3ejrp .jpg Client Syserr 1029 19:31:11725 :: TextureSet::Load : cannot load textureset\metin2_CapeDragonHead.txt 1029 19:31:11725 :: MapOutdoor::LoadSetting(c_szFileName=metin2_map_ca pedragonhead\Setting.txt) - LOAD TEXTURE SET(textureset\metin2_CapeDragonHead.txt) ERROR 1029 19:31:11725 :: CMapOutdoor::Load :...
Textur-Fehler > Ring der Freude
05/05/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Servus, nach langer Zeit hab ich mal ein Problem. Ich habe mir alle bekannten Dateien gepackt und eig auch die richtigen Types benutzt. Ich seh die Textur, aber halt farblos und eckig, als ob er die mse dateien nicht richtig anspricht. Ich hab es 100x geprüft aber finde keine Lösung. Hier ein Screen: http://img534.imageshack.us/img534/8457/failef.png
[HILFE]Item Textur Fehler ???
02/27/2012 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Nabend, ich hab auf meinem Server mal j4f neue Waffen eingefügt , hab aber Clientside nicht grad wirklich viel Ahnung. Jetzt ist alle soweit Richtig drin bloß das die Waffen +9 Flackern im sinne von sie werden mal ganz weiß Ò.ó +0 sehen sie normal aus bis +3 ab dann fängt es an wo liegt der Fehler ? :handsdown: Danke für hilfe im vorraus !!!
Nogg > Arrakoa ... textur fehler
12/08/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute versuch mich seit ner weile mit modelchange anfangs nur Waffenchanges danach race changes nun Creature > Creature naja was ich damit sagen will vlt kann mir nen guter modelchchanger weiter helfen wollte mir dass Nogg SkelletonNaked zu ArrakoaWarrior changen hat so auch gut geklappt aber mein arrakoatyp hat keine texturen bei den schultern und beim helm und keine spring animation kann sich bitte einer meine mpq anguggn und mir behilflich sein was ich falsch gemacht habe ...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.