Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VirtualBox bleibt immer hängen

Discussion on VirtualBox bleibt immer hängen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
VirtualBox bleibt immer hängen

hi
also ich will mir nach dem video...
...einen metin2 p server erstellen
aber in virtualbox nachdem ich das mit hamachi usw gemacht hab und den server start um mich einzuloggen und das mit sysinstall zu machen bleibt immer virtualbox bei dem hängen und geht nicht weiter...

ist da ein fehler? was muss ich machen?

danke schonmal im vorraus
TommyH99 is offline  
Old 11/30/2013, 21:19   #2
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Lass den Server mal über mehr cores laufen.
Lord Lix' is offline  
Old 11/30/2013, 21:24   #3
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
kannst du das bitte bisschen genauer? versteh nix und kenn mich mit virtualbox nicht aus bin virtualpc gewohnt
TommyH99 is offline  
Old 11/30/2013, 21:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 6
Received Thanks: 0
Hast du TeamViewer? Ich hatte das Problem selber und kann dir direkt helfen. Schreib mir deine Daten dann einfach mal per privater Nachricht.

Gruß,
Salva
Salva1235 is offline  
Old 11/30/2013, 21:35   #5
 
Lord Lix''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 616
Received Thanks: 451
Ändern -> System -> Prozessor
Lord Lix' is offline  
Old 11/30/2013, 21:46   #6
 
TommyH99's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 141
Received Thanks: 12
Salva hat mei mir mit TV nachgeschaut Files gehen bei mir nicht

kann geclosed werden danke euch 2
TommyH99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer PC bleibt immer öfter hängen!
10/12/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe einen neuen Computer, der nir vor ~2 Monaten von einem Computer Laden in der nähe zusammengestellt und zusammengebaut wurde. War bis jetzt auch sehr gut zufrieden, aber seit 2 Wochen habe ich ein Problem. Der PC bleibt immer öfter hängen, erst nur alle 3-4 Tage, aber jetzt ist es schon fast jeden Tag 2 mal so. Ich habe mein PC direkt mal auf Viren oder ähnliches überprüft und geguckt ob alle Treiber aktuell sind, doch da stimmt alles. Der Pc bleibt auch nicht hängen wenn ich...
Call Of Duty BO bleibt immer an der gleichen Stelle hängen!
06/19/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hallo Leute.. Ich habe Call Of Duty Black Ops installiert und den crack reingetan. Ich starte das Spiel es öffnet sich, es kommt so ein video, mit dem hubschrauber usw.. und dann dort beim Start wo der Mann mit 2Pistolen da steht und darunter steht: Press Any Key bleibt es hängen.. immer und immer! Hat wer eine Idee.? Vielleicht hängt das daran das ich kein Steam hab.. ich weiß es nicht
Pc bleibt immer hängen
11/25/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey, ich habe ein dell studio 1558 (i3 mit 2,27 ghz, ati mobility radeon hd 5470, 3gb ram) mit windows 7 64 bit. mein problem: windows bleibt alle 30 sek für 7 sek hängen, wenn ich ein programm öffne oder starte (icq, internet explorer, google chrome) ich habe alle treiber installiert und wenn ich den support von dell kontaktieren will, kommt eine fehlermeldung. habe zu 100% keine viren etc. drauf. habe mcafee 2 jahre premium. habe auch schon 2 mal gescannt.
Warum bleibt mein Easylv Bot immer hängen beim Loggen?
08/27/2010 - Metin2 - 9 Replies
Siehe oben, Also immer am anfang wenn ich mich einmloggen will Hab zich tausend sachen ausprobiert Neu runtergalden dies das nix hilft ich hoffe ihr könnt mir helfen



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.