Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschiedene GM Zeichen

Discussion on Verschiedene GM Zeichen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Verschiedene GM Zeichen

Guten Morgen ,

Ich hab versucht : einzufügen
doch ich bekomme es nicht hin. Anstatt das GM Zeichen kommen kommt was anderes o.O

Screen:
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 11/30/2013, 15:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 816
Received Thanks: 339
Du hast in der Playersettingmodule.py eine Zahl belegt die schon belegt war.
xFliege is offline  
Old 11/30/2013, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 533
Received Thanks: 464
Nein hab ich nicht :/
Stylo@Magic-mt3 is offline  
Old 11/30/2013, 17:45   #4
 
Mr.Xhater's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 401
Received Thanks: 132
Doch hast du !
Mr.Xhater is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Verschiedene GM Zeichen
03/09/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
#Edit: Wieder reineditiert, da man das sowieso schon fast zu 100% mit Cranks neuem Python Tutorial machen kann ;) Wer sich näher damit beschäftigen will hier ist das Tutorial: Python ~ by CranK™ Heute zeige ich euch, wie ihr für GMs/GAs unterschiedliche GM-Zeichen macht OHNE es durch irgendwelche Rüstungen zu regeln. Ich hatte damals zusammen mit CranK™ das Grundgerüst erdacht, nachdem ich aber ein paar Probleme damit hatte habe ich das ganze verworfen. Allerdings beruht sich der...
verschiedene GM Zeichen
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com, ich habe eine kleine Frage: also das es möglich ist wurde mir bereits bestätigt... aber wie es geht konnte mir keiner sagen, deswegen schreib ich die Frage mal hier rein :) Also ich würde gerne für die verschiedenen Teamstufen meines Servers verschiedene GM zeichen verwendet werden. Wie stelle ich mir das vor? Das Prinzip ist einfach, jede "GM-Stufe" bekommt eine eigene Bild datei zugewiesen:
Fun Mod: Verschiedene Gm Zeichen
06/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
So da man mich grade drum gebeten hat, hab ich beschlossen hier meinen fun mod pub zu machen :P Ich demonstriere es hier mit dem 2011er cliente, ob es im 2010er geht weiß ich nicht. zum eigentlichen How TO: 1. Man entpacke die root datei 2. man öffne die playersettingmodule.py 3. man sucht nach: chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+0, "Bip01", locale.FN_GM_MARK) und macht ein # davor ...
[Frage] GM und GA verschiedene zeichen
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ich hätte ma ne Frage. Wie kann mann einstellen das GM,GA,SGM usw verschiedene Zeichen haben??? Für jede Hifle gibts ein Danke



All times are GMT +1. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.