Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HaX3d wtf ??????

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
HaX3d wtf ??????

Leute gerade gehe ich on und wurde gehackt mit einem spezielen programm ich habe nurnoch solche lila ringe im inventar kann sie nicht fallen lassenund hinterlasse eine spur aus schwertern ? es ist alles da was ich trage doch ich wurd glaube ich beraubt ?!
screenie :

bitte pnt mich wer weiß ich ich bei longjuyt2 pw ändern kann und bitte keine spams per pm mit kannst du es mir erklären oder was hast du denn für ein problem -.-
Thx für Pn

Marco_xX is offline  
Old   #2

elite*gold: 224
Received Thanks: 2,977
das sind exp-ringe und was meinst du damit das du eine spurr aus schwertern hinterlässt^^

NeonBlue is offline  
Old   #3

Received Thanks: 809
Ist doch geil wen du so viele EXP-Ringe hast, aber kake ist du kannst nichts mehr im Inventar rein machen oder du steckst die Exp-Ringe ins Lager das du wieder Ordnung hast

mfg
xSebFunkx is offline  
Old   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 496
Mach es so, 1. mal dein Passwort ändern und einen neuen Account erstellen. Auf diesen account übertrag alle die Exp ringe ( lila ringe ) außer 3-4 fürs lvln.

Яaven~ is offline  
Old   #5

Received Thanks: 71
diese "lila ringe" die du nich droppen kannst sind exp ringe...>.> und diese spur aus schwertern kommt daher, wenn du dich einloggst und dein inventar voll ist dann fällt das schwert aus deinem inventar.

Mfg
HTM5 is offline  
Old   #6

Received Thanks: 270
lol kein sein das du keylogger oder virus hast (server.exe)^^
-->bifrost, PI , Shark<--(unter die erfahrende user)
.CrimeTime is offline  
Old   #7

**** scheiße hatte heute mittag leichten system crash wie bekomme ich den raus oder weg ? antivir zeigt nix an
Marco_xX is offline  
Old   #8

Weil eine ausm forum hat mir den server geschickt von ihr selbst und die hatte keine attacks.

-------
HABE HIER VIRUSTOTAL GEMACHT UND ER HAT WAS GEFUNDEN ABER ICH GLAUBE NET DAS DER EINE FUND EIN SHARK IST SONST WÜRDE JA STEHEN /shark ..... ?
http://www.virustotal.com/de/analisis/9da59772bdb103401d325733ff43c38808f1a882e02707d6ab 8078f06fee06fb-1249671166

UND NOCH WAS KANN MIR JEMAND ENDLICH NE PN SCHICKEN WIE UND WO ICH PW ÄNDERN KANN ?

Marco_xX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 05:39.