Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin35 fragen??

Discussion on metin35 fragen?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lol559966's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 158
Received Thanks: 28
metin35 fragen??

hi, ich hab 1 frage wenn mann bei metin 35 sich ausloggen will oder in der stadt neu starten macht oder charackter wechseln macht kommt nur ein schwartzes bild und ich muss metin beenden und neu satren es ist immer das selbe bitte um hilfe danke=)
lol559966 is offline  
Old 08/07/2009, 20:09   #2
 
°°xXLORDXx°°'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 478
Received Thanks: 157
du brauchst den metin2 de 2007ener ordner
°°xXLORDXx°° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2 fragen - metin35
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
also 1: seit heute morgen kann ich die homepage von metin35 nicht mehr aufrufen. da kommt das die seite gemeldet ist und net sicher ist usw (benutze firefox) dazu komm ich net innen server rein. ist er down?? 2: ich konnte das spiel ohne kicks spielen (version von 07). gestern hab ich ausversehen beim seelis lesen einen wandelzauber benutzt. jetzt komm ich mit der 07er version nicht mehr rein da meine schami nun ein mann ist.
Metin35 fragen
10/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
moin, also ich hab mal ein paar fragen zu metin35 also 1.: is es normal das ich keine mail nach der registrierung bekomme? 2.: wenn das normal is wie kann ich mich dann einloggen? ich hab den einlogg patch von der seite gezogen und da steht alle server sind off, das is normal oder? ich bitte um schnelle antwort mfg
Fragen zu Metin35
10/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, spiele seit heute Metin35 und suche wie blöde die Fbs für Körperkrieger. Als nächstes versuche ich kramphaft ein Pferd zu kriegen, aber irgendwie kriege ich es nicht gebacken, weil ich bei Quests nur Vierecke als Buchstaben habe. Bin nun Lvl 54 und bin echt am verzweifeln. Bitte helft mir:(
Zwei Fragen zu Metin35
08/27/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
1.Wann ist alles wieder 200% !? 2.Wieso kann ich mein PW nicht ändern!?
[Metin35 S2] Paar Fragen
08/04/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Moinsen , habe da mal paar fragen :D 1.) Ich bin nun 86 ! Droppe ich jetzt im RW bei jedem Mob was oder nur hinten bei den Geisterweiden und Bösen Bäumen ? 2.) Ich habe 420 Def ca. Aber ich kratze bei den Bösen Bäumen immer ab immer ! Bin Nahninja habe ne 61er+8 0er Helm+9 0er Schild+9 Blitzmesser+7 Schuhe +4 HTH+6 , HTA+7 , ATO+6 wie soll ich droppen gehn mit dem Eq ? Ich mache zwar wenn ich nur die Rote dryade und so kille genug geld in einer Stunde aber ich möchte 65er und...



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.