Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Drop

Discussion on [Frage]Drop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 66
Received Thanks: 15
[Frage]Drop

Hallo Liebe Community, ich möchte ma fragen wo ich die Dropps von der Truhe änder Meistertruhe I
Danke MfG
WoNly1998 is offline  
Old 11/30/2013, 05:07   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,036
Received Thanks: 801
wenn die truhe per quest läuft, in der quest wenn nicht special_item_drop oder so ähnlich
[SA]Tears aka.[BlackBite] is offline  
Old 11/30/2013, 05:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 66
Received Thanks: 15
Mh okay ich schaue mal.

Danke. War in ner Quest.

Closerrequest @
WoNly1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mob Drop per Quest Frage!
12/14/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Tag liebe Community Ich wollte mal gerne die mob_drops über quest laufen lassen^^ Ich hab mir dann diese Quest hier genommen www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-s trategies/1795964-quest-release-drops-auf-eine-bes sere-art.html Jetzt ist meine Frage:
[FRAGE]ED Drop.
05/27/2013 - Elsword - 4 Replies
Hay Leute. Habe es schon hinbekommen Unohound zu spawnen statt Bender und er droppt auch die Armbänder. Nur leider droppt er nur 400-500 ED. Kann mir da vll einer sagen,wie ich es schaffen könnte (ausser das Level auf 60 zu stellen) wie der mehr ED droppt. ? Wäre bereit den Drop hack gegen einen Bypass zu tauschen. Mfg Ramyiar :)
Drop frage
08/17/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
hey, hab seit neustem nem Server, und wolte damit bisschen rum experimetieren xD. Meine Frage ist, wie änder ich drops bzw füge welche Hinzu ? zb hier : Group ÀúÁÖ¹ÞÀº_µÎ¸ñ´Á´ë { Type kill Mob 131 kill_drop 400
item drop frage
08/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute ich möchte einem item einen neuen drop geben so wie z.b. dem wm fussball oder der muschell.ich weis aber nich wo das gehen soll. desweiteren soll aus dem item wie beim metin2.de itemshop wo es das paket angebot gibt nicht nur 1 item sondern 4-5 items gleichzeitig kommen.aber nicht immer die 5 gleichen sondern das 5 paket soll sich mit 2 oder drei paket arten abwechseln damit es eine überraschung ist was man bekommt. mfg headshot94
Frage zum Drop
09/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob ich noch 66 iger rüssi im RW mit lvl 95 droppe ? spiele Longjuyt2



All times are GMT +1. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.