Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Account erstellung fehler ]HELP!@

Discussion on [ROOT]Account erstellung fehler ]HELP!@ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 66
Received Thanks: 15
[ROOT]Account erstellung fehler ]HELP!@

Hallo Liebe Epvp Community,
Also ich wollte mir eben einen account erstellen in navicat . wollte meine daten speichern. Doch dann kam dieser Fehler. Ich habe auch veruscht die MySQL schon neu zu entpacken doch leider klappte das nicht.Währe sehr nett wenn mir jemand helfen könnte MfG
WoNly1998 is offline  
Old 11/29/2013, 19:56   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Aug 2012
Posts: 714
Received Thanks: 1,168
Navicat -> Design Table
da gehst du nach last_play und setzt bei default einfach 0 oder sowas rein.

Gruß,
Chuck
'ChuckNorris is offline  
Thanks
1 User
Old 11/29/2013, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 66
Received Thanks: 15
Danke dir.

Aufjedenfall nen Thx.
WoNly1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler bei Item erstellung
08/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Epvp, Unzwar habe ich auf meiner Homepage Admin rechte,aber wenn ich ein Item erstellen will mit z.B 40dss -12fks 10hm 12str 8gift Bekomm ich diesen Fehler Incorrect integer value: '' for column 'attrvalue2' at row 1 Könnt mir jemand helfen?
[Plugin erstellung] Fehler beim starten
06/09/2013 - Minecraft - 6 Replies
Guten Tag liebe Community, ich habe nach dem Tutorial mal ein Plugin versucht (genau das selbe wie im tut). Hat alles auch geklappt. Aber als ich dann das Plugin im Plugin ordern tue & den Server starte kommt folgender Error in der Console: 2013-06-08 21:50:53 Could not load 'plugins\icp.jar' in folder 'plugins' org.bukkit.plugin.InvalidDescriptionException: Invalid plugin.yml
Komischer Fehler bei Dungon erstellung
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp, also ich habe folgendes problem: wenn ich mit d.join(209) d.jump_all(4632, 42082) meine Dungeon erstelle, erstellt der Server eine neue map mit ID 2090000 dann werde ich dor hin geportet, aber nach ein paar sekunden werde ich auf meine map1 geportet !
[Suche] Root erstellung
05/08/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Halli Hallo, Ich suche jemanden der mir auf meinem Windows Root 2008 einen Metin2 Root server draufhauen kann, Hatte vorher testweise hamachi server darauf laufen, Wer dei Zeit dafür hätte bitte meldet euch. Ihr dürft dann auch im Team als GM ect. mitwirken. Grüße
[S]Hilfe Root erstellung
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo da ich einige Prob habe suche ich jemanden der mir hilft den Root zu installieren. Skype frdennish Wäre echt super nett



All times are GMT +2. The time now is 10:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.