Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zuipak auf Deutsch Problem

Discussion on Zuipak auf Deutsch Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xFRESHDUMBLEDOREx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
Zuipak auf Deutsch Problem

I-wie kapier ich das nicht, wie ich das auf deutsch machen kann.
Disconnect hat mal geschrieben das man dann einfach die exe in eine bin datei machen muss, bei mir steht aber nicht im dateinamen .exe und kann sie also nicht zur .bin machen.
Könnte wer mir nochmal erklären wie ich mich auf den server connecte?
wäre nett!
Ups hab mich beim name ein bischen verschrieben^^ der heißt einfach komisch
xFRESHDUMBLEDOREx is offline  
Old 08/07/2009, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 90
Received Thanks: 52
dachte man muss das mit c++ irgendwie machen
außerdem is der server eh grad off...bei mir zumindest
DrexxExx is offline  
Old 08/07/2009, 16:24   #3
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
also ich habs mit ollydbg auf deutsch gemacht, bei will der m2 loader garnicht funktionieren, hab aber gelesen das der server gerade kurz down ist, vielleicht geht es darum im moment nicht
NeonBlue is offline  
Old 08/07/2009, 16:27   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
kann mir einer sagen ob deutsche dort gebannt werden?
xAllStarx. is offline  
Old 08/07/2009, 16:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 90
Received Thanks: 52
@an threadersteller

was willst du genau machen:
willst du eine deutsche exe erstellen oder willst du einfach nur für dich deutsch übersetzen?

für dich kannst dus übersetzen wenn du windows xp hast dann mit ollydbg und mit vista kannst du den m2 loader nehmen
such mal danach da gibts nen guide
DrexxExx is offline  
Old 08/07/2009, 16:29   #6
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
das weiss man noch nicht, aber der server erinnert mich ziemlich an mymetin2 und viele wissen was auf mymetin2 passiert ist, alle die eine ausländische ip hatten wurden auf lvl 0 gesetzt und die chars haben keine namen und können nicht gelöscht werden
NeonBlue is offline  
Old 08/07/2009, 16:30   #7
 
xFRESHDUMBLEDOREx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 8
Received Thanks: 1
ich habs jetzt endlich hinbekommen, hab den m2loader in einen ungepatchten ordner getan
wie lange soll der down sein?
ich bin mir nicht sicher aber das captcha lässt schon darauf schließen das keine ausländer spielen dürfen^^
xFRESHDUMBLEDOREx is offline  
Old 08/07/2009, 16:31   #8
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 839
Received Thanks: 153
Hier der Guide:
Boltaren is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
zuipak item shop
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey gibt es bei zuipak einen item shop oder so... dann pls home page
Wie krieg ich bei zuipak King Rüssi
09/11/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
die ´überschrift sagt alles
zuipak registrieren??
09/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also wenn ich auf der hp von zuipak von oben das 2te ddrücke kommt doch die regi eigtl. Aber dann kommen dann 3 neue Ist das erste server 1 das zwite server2 das dritte server3 ??? Welches soll ich nehmen



All times are GMT +2. The time now is 22:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.