Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 09:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wir müssen unbedingt den deutschen Anteil im qyyt2 Server vergrößern

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
Wir müssen unbedingt den deutschen Anteil im qyyt2 Server vergrößern

Also ich klär euch mal auf wie ich darauf komm. Ich habe gestern angefangen in diesem Server zu spielen. Die Rates sind ziemlich gut, man lvlt schnell aber nicht zu schnell. Aber was mir aufgefallen ist das fast keiner Spieler da waren oder zumindest nicht im blauen Reich. Also habe ich mir gedacht ich Stelle mich bereit Accounts zu erstellen so lang ihr euch im blauen Reich anmeldet.
Sobald ich wieder zu Hause bin editier ich noh den Download Link für den kompletten Ordner hier rein. Bin grad unterwegs :-)
ich hoffe ich kann wenigstens ein bisschen dazu beitragen dass deutsche dort anfangen zu spielen.
Falls jemand einen Account will schickt mir bitte eure gewünschte ip und Passwort ich meld mich dann sobald der Account erstellt ist.
Ich find immer nur Chinesen oder Polen :-D
also MfG kahaloco



kahaloco is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 45
Join Date: Feb 2009
Posts: 817
Received Thanks: 151
polen -> spamer
deutsche -> hacker (nicht alle )


Boltaren is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 7
Received Thanks: 1
Ich finde es nicht schlecht das du dich bereit erklärst Acc zu machen.
Doch da ich denke das du jetz bald mals o 20Pns bekommst das sie Acc haben wollen,
und dann nochmal und nochmal und nochmal.
Aber dann liegt wieder das Problem das die GMs meinen das viel zu viele Ausländer da sind
und mal eben so ne schöne Bann runde machen dann sind deine 20+ Acc alle weg

Das nicht heißen soll das du es nicht machen sollst nene, ich wollte es dir nur
ein wenig erklären was so auf dich zukommt.

Aber ich hörte doch gerüchte das der >Server down sei?
Oder war es der andere....
hmm *Denk*
hallometin is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 15
Received Thanks: 1
@hallometin
ich weis in alten p Servern in Fennen ih gespielt habe gab es auch solche Bann runden aber da wurden vorwiegend Spieler gelöscht die irgenwellen chinesen equip abgezogen haben
und ih habe auch nicht vor 100 Accounts zu erstellen
aber du hast recht, aber daran hatte ich schon gedacht
man darf halt nicht im rufchat andauernt deutsch rumschreiben


kahaloco is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,631
Received Thanks: 496
Qyyt2 ist Ausländerfeindlich.

Wie man sich schützt?

China name,

Nicht ihm Rufchat Deutsch/Englisch schreiben,

ihn keiner Gilde sein, wenn es sein muss dann Gilde mit chinesischen Zeichen


PS: Bin gebannt.
Яaven~ is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 571
Received Thanks: 69
bin auch dort gebannt sowie viele andere lol also sucht eucht lieber ein anderen server , trotztem nett das du accounts erstellst. empfehle zuiaipak oder wie der heißt einfach hammer xD
xAllStarx. is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,439
Received Thanks: 208
Quote:
Originally Posted by metinzocker123 View Post
bin auch dort gebannt sowie viele andere lol also sucht eucht lieber ein anderen server , trotztem nett das du accounts erstellst. empfehle zuiaipak oder wie der heißt einfach hammer xD
Wenn der mal online wäre.
chr!zzo is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 1,484
Received Thanks: 809
Es soll jetzt mal wieder eine funkzionierente Deutsche exe raus kommen, wenn dann eine raus kommt bin ich bereit ins Balue zu gehen

mfg

Edit: Was ist zuiaipak?
xSebFunkx is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,228
Received Thanks: 238
gabs bei sfyt2 auch bannwelle weil da ist so gut wie keiner
sry wenn ich net beim thema bin ^.^
wildixxl is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 113
Received Thanks: 22
isn neuer PServer

zu finden im internet wie andere Server auch
1day2days is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
@1days2days

neuer pserver muss man den direkt pub machen?


hardbreakkid is offline  
Reply

Tags
account, erstellen, kahaloco, metin2, qyyt2



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Welche Schritte müssen für 'ne Server-Neuaufsetzungen durchgeführt werden?
Hey, also da ich vor habe meinen Server neu aufzusetzen, wollte ich mal kurz fragen, welche Schritte ich da genau ausführen muss? Hab ja...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche Nostale server 2 acc unbedingt
alles adners jetzt also such auf server 1 ein acc 60+ oder paysafecard geb wow acc lv. 78 krieger
1 Replies - Nostale Trading
Ich will unbedingt im P-Server spielen, brauche Hilfe!
Hallo, ich bin neu im Forum... Ich hab ein Problem mit dem P-Server hab alles versucht klappt leider nicht! :( Hier ein Screen: ...
100 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 09:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.