Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden

Discussion on Fehler beim Verbinden within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
Fehler beim Verbinden

Hey alle miteinander,

ich habe heute bei meinem Server ein neues Login-Interface eingebaut und in der intrologin.py die server ip meines servers eingetragen, jedoch wenn ich connecten will, steht da du wirst verbunden und dann fehler beim verbinden.
muss irgendwo anders die ip nochmal eingetragen werden oder wieso kommt immer fehler beim verbinden?
benert is offline  
Old 11/28/2013, 18:30   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 809
Received Thanks: 1,613
Stimmen die Ports?
CryPrime is offline  
Old 11/28/2013, 18:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 67
Received Thanks: 1
ports sind soweit ich weiß alle in ordnung..
habe keine idee selbst was ich vergessen haben könnte.
benert is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden.
02/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ich habe eben gerade einen Server erstellt. Hamachi Server, und ich benutze momentan die Daroo serverfiles 1678/2011. habe alles richtig eingestellt, auch das mit der IP , und Portmap auch alles gemacht, einen Account habe ich auch erfolgreich erstellt. ich habe sogar die root dateien entpackt, meine ip eingegeben(hamachi ip) und erfolgreich gepackt. als ich dann versuchte mich in Channel 1 einzuloggen, kam die Meldung, Fehler beim verbinden mit dem Server. Und jetzt weiß ich leider...
Fehler beim Verbinden
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute, habe folgendes Problem: Ich spiele seit gestern auf dem P Server Unlimited 3 aber heute seit heute komm ich nicht auf den Server oder die Homepage. Vor ein paar Tagen hatte ich das selbe Problem auch mit einem anderen Server. Bitte um hilfe. Ich denke nicht das die Server down sind o.ä
Fehler beim Verbinden
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, seit gestern bekomme ich immer, wenn ich auf einen Server gehen will diesen Fehler: software coused connection abort: recv failed Also ich habe es nur bei dem Server mit dem Kino getestet. Gruss
Fehler beim Verbinden ?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich bin neu im Forum also nicht wundern wenn des falschen Sektion wäre..^^ Also mein Problem ist: Habe einen Metin2 Hamachi Server gemacht. Alles hat geklappt konnte alles in Ruhe bearbeiten :) Doch nun wenn mein Bro sich mit dem Server auf seinem Laptop verbinden kann kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " 1.Ich HABE seine mc.txt verändert
FEHLER BEIM VERBINDEN
10/17/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi com. ALso seit neustem hat sich mein Kumpel nen eigenen Hamachi P Server aufgemacht. Gestern konnte ich noch ohne Probleme mit ihm spielen (Wir beide hatten "seine hamachi ip) in der mc.txt. Doch seit heute kommt er selbst nur noch mit der Endung .100 rein. Also am Ende der Hamachi Ip .100 in der mc.txt. Und ich komme jetzt garnicht mehr auf seinen Server auch nicht mit .100



All times are GMT +1. The time now is 17:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.