Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

metin35 hänge in der seelengrotte ... HELP =(

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
metin35 hänge in der seelengrotte ... HELP =(

hi, aus neugier in das prtal in map1 gelaufen....nichts da gwesen also immer tiefer rein, irgendwan war da n protal...also durch nächste ebene.... immernoch keine mops oder sowas...

ja ich willda raus! aber die portale funzen iwie nich...

was kan ich jetzt tun? rad sos chön auf 71 gelevetl -.-"

kan mir iener die koordinaten geben damit ich mich zum start portal porten kan? aus ebene 2 und aus ebene 1

das wäre nen thx wert... =)

poi99 is offline  
Old 08/06/2009, 22:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5,455

Koords zum rauskommen: 100/31

Nächstes mal die Suchfunktion benutzen.

#closed

Garuga is offline  
Closed Thread

« [SFYT2] Sportfreunde bashkim ^^ | ich hab ein probel mit qyyt2 capcha »

Similar Threads
Metin35 Seelengrotte
10/17/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Also ich stecke in der seelengrotte/zingrotte fest hab mich sogar shcona su der wand teleportiert und so auch mit wallhack bin überall rumgerannt hab mich auch in der normalen version nach x31 y100 teleportiert aber dnan steh ich weider im dunkeln ich weiß nicht wie ich da wieder raus komme bitte helft mir. Mfg Metinplayer
[Metin35] Hänge fest
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hallo.... ich hänge fest in Metin35.... wollte unten in MAP"1" in den teleporter doch da wurd ich nur in was schwarzes teleportiert wo man nichmtehr rauskommt auch wenn ich mit pvp meinen char töte kommt er immer wieder dahin mit Stadt teleportieren... bin ratlos will mein Sura nicht aufgeben da da alles drauf ist...:mad::mad::mad::mad: Server 2 Hoffe auf schnelle Lösung :) Rechtschreibfehler sind mir egal^^:p
[METIN35-S3]Hänge Fest
09/15/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Steht momentan vor der Alten Frau, immer wenn ich einlogge und charakter ausgewählt habe, lädt es die map und alles kurz und bevor ich einen Schritt machen kann, werde ich gekickt. Habe dieses Problem seit gestern... dachte es geht weg aber dem ist nicht so. Mit anderen Accs kann ich ganz normal einloggen und rumlaufen. Ich spiele mit China.exe... kann mir jemand von euch helfen?
metin35 hänge seelengrotte fest
09/04/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo leute bin über orktal ins seelengrotte reingegangen hänge aber an einem schwarzen wand fest ich kann den portal sehen aber ich kan mich net bewegen ich sehe leute die es schaffen raus zu gehen kann mir bitte jemand helfen pls pls pls
seelengrotte metin35
08/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 17 Replies
hi ich weiss wahrscheinlich gibts schon ein thema aber dann hab ichs übersehn... ich hab folgendes prob ich bin in die seelengrotte gegangen über das portal auf map1 jez komm ich nur nich mehr raus... weiss echt nich mehr was ich machen soll hab schon paar mal gehört von wegen china exe usw weiss damit aber nix anzufangen ich wär echt dankbar wenn mir jemand sagt welche client ich genau installieren soll un wie was mit der china exe funktioniert danke schonmal lg

All times are GMT +1. The time now is 20:59.