Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Longjuyt2/Metin35]Lager Problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[Longjuyt2/Metin35]Lager Problem

Hallo liebe comunity,
ich habe ein problem mit meinem lager ich habe das pw von 000000 in ein anderes umgewandelt aber wenn ich jetzt versuche darauf zuzugreifen bekomme ich immer die warnung das das passwort nicht richtig sei egal was ich tuekann mir da jmd. helfen gibt es i-was wo man es wieder auf 0 zurück setzen kann oder so ??
danke im voraus
mfg

chaosdx is offline  
Old 08/06/2009, 14:25   #2

elite*gold: 124
Received Thanks: 2,704
Benutze die ersten 3 Zeichen

Bsp: Passwort
Pas << Benutzen

mfg

Skelys Flux is offline  
Thanks
2 Users
Reply

« Bester Char? | Metin35 regestrier problem »

Similar Threads
IS-Problem > nicht im Lager, nimmt aber platz weg
09/07/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 26 Replies
Hallo Freunde des Tonbandes und der Langspielplatte.... Mein IS hat seit neustem eine Macke. Ich kaufe sagen wir ein Schlachti+9. Coins werden abgezogen usw. Ich mach relog
Problem mit dem Itemshop Lager :(
05/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 0 Replies
Hey, Ich/wir habe ein kleines Problem mit dem Itemshop lager... Sobald man etwas aus dem Itemshop kauft ist es auch beim ersten öffnen im lager , doch wen man Lager schließt und wieder aufmacht sind ein paar Items weg... wer auch immer ne lösung kennt oder sou kann sich ja mal melden oder hier was poste>.< währe echt dankbar :):handsdown: mfg sony Edit: Das ganze passiert NUR wen man durch den Itemshop gekauft hat...
Metin35 (longjuyt2) Server2 Einlogg Problem
09/09/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
Hallo alle zusammen, ich kam neulich aus den ferien und dan wollt ich mich in metin35 (longjuyt2) einloggen aber da steht nur die ganze zeit du wirst mit dem server verbunden dann hab ich es mit meinem 2ten acc versucht da lloggt er sich ein aber kickt mich sofort und dann kommt ein fenster mit fragezeichen und ja nein bitte helft mir danke im voraus:handsdown
[Longjuyt2] - Lager Pw vergessen
07/30/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
Hey com, wie oben schon steht habe ich mein Lager pw vergessen bzw. beim eingeben hab ich mich 2 mal vertippt. :confused: Was kann ich tun um das Pw wieder zu bekommen ? Mfg
[LONGJUYT2]LAGER PW?
06/20/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 12 Replies
moin erstma... ich wurde auf longjuyt2 gehackt hab aber wieder pw geändert und sachn drauf getan aber das lager pw wurde au geändert -.- wie kann ich das wieder ändern geht das? thx im vorraus .... mfg gerMaN

All times are GMT +1. The time now is 20:30.