Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Skorpion Mt2 Reloaden?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Smile Skorpion Mt2 Reloaden?

Hey,
Erinnert sich wer an den Server Skorpion Mt2 ? Er war ein paar Wochen Top 10 unso. Aufjedenfall finde ich der Server hat potenzial wenn man am Konzept pfeilen würde. Ich habe dort lange gespielt und hätte echt krasse Ideen um den Server zu einem perfekten Newschool Server zu machen. Nur habe ich 0 Ahnung von Technik usw. Wenn wer die Files hat bzw noch dort gespielt hat und Ahnung von Pserver Leiten , Hosten , Sponsorsuche usw hat kann mich Pnen oder auch gerne unter den Thread schreiben!

MfG iTsMaGiX

ιт'sмαɢιx™ is offline  
Reply

Tags
aura mt2, skorpion mt2, skorpion mt2 reloaded, uvm

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Skorpion-MT2
Hallo, ich biete alles aus dem Itemshop von Skorpion-MT2. Bietet mir einfach einen Preis für ein bestimmtes Item. Natürlich billiger als es...
0 Replies - Metin2 Trading
[S] Skorpion MT2 EQ [B] 25€ PSC
Hallo erstmal, Ich suche nice Skorpion MT2 EQWelches eq mir egal eq mus ab lvl 100 oder hör sein. Pn me skype:deltaforce123456789 Wir können...
1 Replies - Metin2 Trading
Skorpion mt2 switchbot
Hey leute ich hab ein kleines problem. Ich habe mir den switchbot 3 von padmak heruntergeladen und wollte mir ein paar sachen switchen. Die anwendung...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[S] Skorpion Mt2 [B] 20€psc
Hi leute suche imba items auf skorpion mt2 zahle bis zu 20 € psc 2x 10 euro bietet mir einfach mal was an
0 Replies - Metin2 Trading
L2 Skorpion x50
L2 Skorpion Mid Rate Server x50 http://img207.imageshack.us/img207/4334/bannervbg.png Website: L2Skorpion | Mid and High Rate Interlude Servers...
0 Replies - Lin2 Private Server

All times are GMT +1. The time now is 01:07.