Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Timer einbauen ? (Quest)

Discussion on Timer einbauen ? (Quest) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr4shedx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
Timer einbauen ? (Quest)

Heyho,

Kann mir hier eben mal einer nen Timer einbauen? Sodass man das Item nur alle 2 Sek. benutzen kann ?

Code:
 quest Lvlup begin
 state start begin
  when 30180.use begin
   pc.give_exp2(pc.get_next_exp())
  end
  when 30180.use begin
   for i = 1, 5, 1 do
   pc.give_exp2(pc.get_next_exp())
  end 
        if pc.get_level() == 140 then
  item.remove()
  end
  end
 end
end
Cr4shedx is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Timer in Quest
02/15/2013 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo liebe Community, ich suche jemanden, der mir sagen kann, wie ich es handhaben kann, dass eine Event-Flag erst nach 30 min wieder auf 0 gestellt wird? MfG
Ein Timer in ein Label einbauen
06/24/2012 - AutoIt - 5 Replies
Hallo, ich bin dabei ein Mathe Trainer zu schreiben. Und möchte das so machen: man hat z.b 10 Sekunden um die Aufgabe einzugeben und wenn man das innerhalb der 10 Sekunden nicht schafft, dann soll eine Fehler Meldung kommen und die Aufgabe neu generieren (das generieren das habe ich schon). weiß jemand von euch wie man einen Timer in das Label schreibt? code: #include <EditConstants.au3>
Quest einbauen
03/03/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey leute ich will mir grad ein quest einbauen wenn ich das mache muss ich nur in hongkonglist eintragen und make.sh ausführen aber muss ich make.sh immer ausführen wenn ich ein quest einbaue? oder nur 1mal und hat jemand gutes howto dafür währe dankbar :D MfG :rolleyes:
Quest einbauen
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich wollte Fragen wie baut man Quest ein ? Also ich habe 1sten.... 1. Die Quest in FilleZilla eingefügt ... Hongkong/quest.... eingefügt 2. ich bin in VPC gegangen... und habe /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/quest eingegeben ... und dannach sh make... ( und jz passiert nichts mehr !! ) Kann mir bitte jemand helfen ? Bin hier erreichbar und in Skype. SkypeName: Tileyone
quest einbauen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo ich habe ein problem und zwar: wenn ich eine quest einbaue ist sie ingame nicht sichtbar. ich habe es mit der Blutstein quest von iMer versucht und auch mit einer eigenen Hier ist meine: ---------------------------------- -- Test3 -- Test3 ---------------------------------- quest Test3 begin



All times are GMT +2. The time now is 09:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.