Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 spieler werden zurückgesetzt ( NUR das Lvl?!)

Discussion on Metin2 spieler werden zurückgesetzt ( NUR das Lvl?!) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cr4shedx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
Metin2 spieler werden zurückgesetzt ( NUR das Lvl?!)

Heyho,

Meine Spieler werden täglich zurückgesetzt. Sie waren lvln, haben das Yang und die Items behalten wurden aber wieder vom Lvl zurückgestuft. Was könnte das sein? Bin am verzweifeln!
Cr4shedx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 17:05   #2
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Serverseitige Syserr? (Auch db!)

MfG
Yiv is offline  
Old 11/22/2013, 17:12   #3
 
Cr4shedx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 109
Received Thanks: 27
DB:
Code:
query failed: Out of range value for column 'part_main'
Serverseitige:
Code:
-query failed: Out of range value for column '1' at row 1
query failed: Incorrect integer value: 'N' for column 'is_gm' at row 1
-REFINE : Unknown refine scroll item. Value0: 1
-Process: SEQUENCE 3e346400 mismatch 0xaf != 0x0 header 254
Process: SEQUENCE_LOG [UNKNOWN]-------------
-locale_find: LOCALE_ERROR: "´õ ÀÌ»ó ÀÌ ¾ÆÀÌÅÛÀ» ÀÌ¿ëÇÏ¿© ¼Ó¼ºÀ» Ãß°¡ÇÒ ¼ö ¾ø½À´Ï´Ù.";
-You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1 (query:  errno: 1064)
-affect_add_collect: invalid argument
Cr4shedx is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 17:20   #4
 
elite*gold: 300
Join Date: Apr 2013
Posts: 3,234
Received Thanks: 1,205
Aufjedenfall kann er irgendwas nicht in die DB schreiben weil die Spaltenanzahl nicht mit dem gleich ist was rein soll
#Saiirex is offline  
Old 11/22/2013, 19:51   #5
 
nostradame37's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,504
Received Thanks: 870
Versuch mahl deine datenbanken zu reparieren Aber bitte erst server stoppen
Dan Schauen Ob irgent eine datenbank Gecrasht ist...
Mein tipp ist datenbank player.player...........
nostradame37 is offline  
Old 11/22/2013, 19:57   #6
 
Invoice™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 965
Received Thanks: 1,173
klingt nach "und täglich grüßt lvl 1"

ja db reparieren wäre eine idee
Invoice™ is offline  
Old 11/22/2013, 20:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 102
Received Thanks: 12
Bei mir ist es eig auch so wenn ich z.B auf level 20 levele und nach 5minuten Reboote und beim nächsten Login online bin , bin ich aufeinmal Level 1

Serverseitige oder DB syserr steht nichts...
.Destro™ is offline  
Old 11/22/2013, 20:36   #8

 
elite*gold: 105
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,064
Received Thanks: 493
mysql connects evtl so wenige das die übertragung der daten einfach sau lange dauert?
x'Radon is offline  
Thanks
1 User
Old 11/22/2013, 21:29   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 44
Received Thanks: 6
MySQL ist bei Datenübertragung immer fies wenn die Brandbreite nicht gut genug ist. Entweder der Server ist zu stark belastet oder deine db hat nen full crash.
anonym0us. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2013, 11:10   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 116
Received Thanks: 2
y
MegaBomBee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einstellungen werden immer zurückgesetzt
06/07/2013 - Infestation - 6 Replies
Heyho, habe mehrere Privateserver aufm PC, und immer wenn ich das originale zocke, und dann den P-Server muss ich die ganzen Einstellungen neu einstellen, weiß jemand wie ich das fixen kann? MFG
Beim Laufen ständing zurückgesetzt werden !?
09/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin, Seit heute habe ich ein Problem mit meinen Server und zwar wird man ständig zurück gesetzt beim laufen. In den Syserrs ist nichts wichtige drinne und aus den CONFIGS ist der eintrag mit dem CHECK_MULTIHACK draußen. Ich hoffe jemand hat da eine idee wie ich das fixxen kann den das nertv langsam :(
Beim Laufen zurückgesetzt werden ? Lösung ?
08/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, ich hab mal na Frage, undzwar wie kann man das fixxen - Ich laufe ganz normal und bei ner Bewegungsspeed 200+ werde ich immer zurückgesetzt auf meinem eigenen pServer, will den bald starten aber will das vorher fixxen. Irgendwelche Lösungsvorschläge oder überhaupt eine Ahnung wie das weg geht ? Es gibt die Probleme bei mir mit ner 16ker Leitung, sowie beim Kumpel mit ner 2ker Leitung.. also am Internet liegts nicht - ist auch egal mit was fürm Client wir probieren, es wird trotzdem...
werden die states mit lvl 60 zurückgesetzt
05/19/2010 - Flyff - 5 Replies
hallo wollte mal fragen ob beim 2.Jobwechsel die states zurückgesetzt werden



All times are GMT +2. The time now is 05:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.