Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



NewLongju Gilde

Discussion on NewLongju Gilde within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
enteniko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 80
Received Thanks: 16
NewLongju Gilde

Hi ich spiele NewLongju und wollte wissen wie man eine Gilde machen kann, ich bin lvl 55 und habe 10kk und kann keine gilde machen was ist das problem???
enteniko is offline  
Old 08/05/2009, 19:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,678
Received Thanks: 683
Benutz die SuchFunktion!
Es klappt nicht , weil du keien Gildenrolle hast!
.SawadaTsunayoshi17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
NewLongju Gilde
07/06/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey Leute, ich weiß jetzt wie ich eine Gilde gründe und würde gern eine e*pvpers Gilde gründen ! Allerdings fällt mir kein Name ein und ich weiß nicht wie viele überhaupt Bock auf ne Gilde haben? Ich bin lvl 61 und bin Körper Krieger, nur damit ihr wisst wer Leader ist =P SO die Gilde wäre dann im blauen Reich und ab lvl 45 ! Wer Bock hat einfach ne Pn an mich oder hier in den Thread. BITTE KEIN SPAM! Nur schreiben, wenn jemand in die Gilde will oder nen Namen für die Gilde hat.
newlongju gilde
06/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ichs uch ne gilde auf newlongju bin S2 lövl 67ger kk mit middlaren eq pm me
Newlongju gilde v.v
05/15/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallöle:D, ich suche in Newlongju eine Gilde für meinen Farmer zum Exp spenden:D. Wär nett wenn jemand mich in eine Gilde einläd*-* Bin gelbes Reich... :o
[NewLongju] Gilde
03/13/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Bin lvl 41 geworden und hatte vor grade eine gilde zu machen bis auf einmal Er mich was frage leider versteh ich kein wort xD (Stadthälter) xD Kann mir villt einer ' Helfen hab leider auch kein pic :(



All times are GMT +2. The time now is 14:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.