Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie installiere ich FreeBSD neu?

Discussion on Wie installiere ich FreeBSD neu? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Unhappy Wie installiere ich FreeBSD neu?

Hallo,

da ich die letzten Tage viel Mist in meinem System gebaut habe und nicht mehr weiß wie ich einiges beheben soll, habe ich überlegt das ganze System neu zu installieren.
Allerdings finde ich nichts passendes im Internet. Entweder bin ich unfähig etwas brauchbares zu finden oder es gibt wirklich nichts passendes (auf deutsch zumind.).
Ich würde halt gerne das System formatieren und alles von Anfang an machen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin langsam wirklich am verzweifeln.

Nutze FreeBSD 8.4 64 Bit.

Mit freundlichem Gruß

Ars
ArsMartialis is offline  
Old 11/20/2013, 16:55   #2
 
.LuckyStrike's Avatar
 
elite*gold: 210
Join Date: Jun 2013
Posts: 1,203
Received Thanks: 390
Wenn es um einen Root geht, kannst du
den Server auf der Homepage des Hoster
meist neu Installieren lassen auser bei KMS
soweit ich weiß kostet es was.

Wenn du FreeBSD Installieren willst, wirst du
nicht um die Englishe Sprache rum kommen
es gibt auch genug How² mit Bilder die eigentlich
verständlich sein sollten.
.LuckyStrike is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/20/2013, 17:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Danke für die Auskunft.
Und ja bin bei KMS^^
Werde wohl oder übel neu installieren lassen müssen.
ArsMartialis is offline  
Old 11/20/2013, 17:06   #4
 
Palassa's Avatar
 
elite*gold: 129
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,504
Received Thanks: 263
wird wohl die beste lösung sein aber für ein kleinen Preis ist dies doch machbar :P?

MFG Yannic
Palassa is offline  
Old 11/20/2013, 17:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 217
Received Thanks: 46
Ja, bin bereit für den Service zu zahlen.
Anfangs dachte ich, würde ich es selbst irgendwie gebacken bekommen.
Scheint aber nicht so^^
Die Installation war ja kein Problem an sich, dank vielen Tuts. Aber wie man alles wieder entfernt ist eine andere Sache.
ArsMartialis is offline  
Reply

Tags
formatieren, freebsd, lösungsvorschlag, neuistallation, server


Similar Threads Similar Threads
Wie installiere ich FreeBSD für einen root Server richtig?
07/08/2013 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo liebe com. Mein frage ist, wie kann ich FreeBSD 9.0 für einen root Server korrekt auf meinen PC installieren, sprich was muss ich dabei beachten und wie kann ich später die Files einfügen? Währe sehr sehr sehr dankbar, wenn mir jemand dazu ein ausführliches tut geben könnte(am besten mit Video), da ich mich noch nicht so gut in dem bereich auskenne.
Wie installiere ich einen Css server auf FreeBSD
02/19/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Wie installiere ich einen Css server auf FreeBSD ????????????????????????? :(
[FRAGE]Wie installiere ich FTP auf einem FreeBsD Root über SSH?
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Ja, überschrift sagt alles. Worldstream hat uns nen Root gegeben, wo nur SSH installiert ist, und die wollen uns das nicht installieren, da die nur unmanaged Server liefern. Ja, wie kann ich FTP über SSH auf einen FreeBsD 7.2 Root installieren? Danke schonmal im vorraus. .PLaTiN
[an die Experten] Wie installiere ich FreeBSD richtig auf VPC für Mt2???
06/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo zusammen, ja ich bin frisch hier und da mich p-server so faszinieren mach ich grad nen eigenes Ding :cool: Wie jeder andere fang auch ich kleine an und habe einige Fragen. Ich versuche gerade die 2008er ServerFiles auf ne Virtuelle Platte zu kriegen, nur bekomme ich keine Verbindung zu freeBSD über FileZilla. Hab eigentlich alles richtig eingestellt aber es gibt viel zu viel was beachtet werden muss :facepalm: 1. Kann mir bitte jemand sagen welche Version von FreeBSD besser für...
Welches FreeBSD installiere ich auf einem virtuellen pc ?
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
huhu ich möchte ein frisches FreeBSD auf einem virtuellen PC installieren, der mit virtual box gerunnt wird. Allerdings habe ich keine ahnung woher ich die "richtige" iso bekomme hier ist die orginal website vom vertreiber → The FreeBSD Project



All times are GMT +2. The time now is 03:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.