Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

P.server Anfänger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 37
P.server Anfänger

Guten Tag liebe Community.

Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken, mein eigenen Serverfiles zu machen. (Für mich Persönlich und eventuell PB) .

Nun wollte ich mal fragen, was für Programme ich für´s Programmen sprich eigene Sachen erstellen etc. ich brauche.

Navicat Filezilla weiß ich. Möchte halt gerne Programmieren Lernen, und suche Programme womit man sowas Lernen kann. Difs Erstellen, Eigene Firewall etc.

Hoffe auf geistreiche Antworten.

Mfg. euer Van197

van197 is offline  
Old 11/19/2013, 21:58   #2

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,202
Das beste Programm um eine Programmiersprache zu lernen ist ein buch, im Grunde brauchst du nur Lua und Python. ASM eigtl. nur wenn man was an der Game ändern möchte. Difs kannst du mit einem beliebigen Editor erstellen.

#Saiirex is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Quest's werden net reloaded | Mertin2 WBB Forum Scripter gesucht! »

Similar Threads
FTP-Server Html Anfänger
06/13/2013 - Web Development - 14 Replies
Hey Com, hab einen kleinen Ftpserver für mich und meine Kollegen gemacht um schnell und einfach Daten austauschen zu können. Nur leider stört mich dieses typische FTP-Aussehen, wenn man es so sagen kann. Ich würde das ganze viel lieber über eine kleine Website laufen lassen, zumindest einen kleine Begrüßungsbildschirm wo man dann auf die Verzeichnisse weitergeleitet wird. Ich benutze den FileZilla Server und habe mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Hab allen Konten bestimmte Ordner...
MC Server Anfänger Fragen
09/08/2012 - Minecraft - 5 Replies
Hey, ich habe noch 3 Fragen, bevor ich auf meinem Root Server jetzt Minecraft installiere. Ich bin mir nicht sicher, für welchen Server Mod (?) ich mich entscheiden soll, also ob Bukkit oder Canary Mod. Mein Problem ist, dass ich bei Bukkit nicht so richtig mit Permissions klar komme. Dann wüsste ich gerne noch, ob es möglich ist, mehrere Welten auf einem Server laufen zu lassen, mit unterschiedlichen Einstellungen, sprich Welt 1 - Creative Mod, Welt 2 - Survival etc. Zum Schluss...
WoW P Server Anfänger
10/10/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hey Leute, da ich WoW spielen will un nicht dafür zahle will dachte ich P server sind kostenlos :D Wer mir einen Link von einem guten P server geben könnte und mir erklären könnte wie ich es spiele bekommt natürlich ein thanks. meldet euch am besten über skype : xsuskox MfG Exo aka Daniel
p.server für anfänger
01/07/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich und meine Freunde wollen uns einen P-server machen.... leider kennen wir uns alle 0 aus. Ich habe schon einige Anleitungen von euch Probiert, bei einem konnte ich die Datei nicht runterladen, bei einem anderen kommen immer wieder fehlermeldungen und wieder bei einer anderen kenne ich mich nicht aus! Was ich suche wäre eine Videoanleitung oder eine Anleitung für wirkliche Anfänger ohne Vorkenntinisse. Natürlich kenne ich mich mit wow aus usw. nur das Servererstellen klappt nicht!...

All times are GMT +1. The time now is 06:16.