Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CAPTCHA Hack

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by SunSnacks View Post
Ich verstehe das!
Seitenquelltext von Regi klauen, bei Xampp - htdocs - neuen Ordner erstellen - eine Config.php und eine index.php erstellen bei conif.php die Mysql daten etc. reinschreiben
Bei Inex.php den Seitenquelltext von der Regiseite!
Dann hat man die Regi seite geklaut und man kann dann z.B. ohne Zeiteinschränkung andauernd F5 drücken auf seiner eigenen seite dann kommen immer neue Captchas, so dann wenn man ein Leichtes hat lösen und auf Weiter klicken dann wird man wieder auf dei Echte Seite weitergeleitet und man hat sich Registiert

Man sollte etwas ahung von Php haben
omfg hilfe SINN?! du hast deffinitiv KEINE ahnung xD

Daunenjacke is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Ehm wenn das da captchas erstellt wäre es vllt nicht sinnvoller mal die quelle zu suchen wonach es die zeichen auswählt anstatt ihr dum rumzulabern wenn man nichtmal weiß wie man Xampp zum laufen bekommt.

Tanhii is offline  
Old   #18

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Ehm wenn das da captchas erstellt wäre es vllt nicht sinnvoller mal die quelle zu suchen wonach es die zeichen auswählt anstatt ihr dum rumzulabern wenn man nichtmal weiß wie man Xampp zum laufen bekommt.
er nimmt die beiliegende schriftart...mit farben... 200px lang und 500hoch...minimale schriftgröße 16 größte 25, das captcha wird als .jpg dargestellt..das sind die grundlegendeninfos

ausgeben und generieren tut er es mit dem so genannten GD image library-mod für php5

ach und mit xampp was willste mit xampp wenn ich nen fampp habe ?!
wenn du etzt nicht weißt was fampp ist tuste mir leid[ja ich weiß du googlest jetzt ]
Daunenjacke is offline  
Old   #19

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,724
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
er nimmt die beiliegende schriftart...mit farben... 200px lang und 500hoch...minimale schriftgröße 16 größte 25, das captcha wird als .jpg dargestellt..das sind die grundlegendeninfos

ausgeben und generieren tut er es mit dem so genannten GD image library-mod für php5

ach und mit xampp was willste mit xampp wenn ich nen fampp habe ?!
wenn du etzt nicht weißt was fampp ist tuste mir leid[ja ich weiß du googlest jetzt ]
Ich sags mal so, ich weiß zwar nich was fampp ist, das war aber eigentlich auch nich wirklich auf dich bezogen da du im Moment eig in der Pserver Section der einzige bist der laufen Is und Statusse und so macht. Meinte damit eigentlich den anderen vor mir der uns erklären wollte wie man mit Xampp umgeht.

Tanhii is offline  
Old   #20

Quote:
Originally Posted by Tanhel View Post
Ich sags mal so, ich weiß zwar nich was fampp ist, das war aber eigentlich auch nich wirklich auf dich bezogen da du im Moment eig in der Pserver Section der einzige bist der laufen Is und Statusse und so macht. Meinte damit eigentlich den anderen vor mir der uns erklären wollte wie man mit Xampp umgeht.
mhm...kay xD

[fampp=freebsd,apache,mysql,php5,phpmyadmin ]

Daunenjacke is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »