Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Qyyt2 Paar Fragen

Reply

Old 08/06/2009, 12:27   #16

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,474
Ich würd ma sagen : Pech!

FreshDevil is offline  
Reply

« Qyyt2 geil was :) | newlongju »

Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
[GrannyVwr Fragen]Ein paar Fragen...
09/12/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 0 Replies
Hi ich habe ein paar Granny Fragen: 1)Kann man die Chars auf den MG draufsetzen, weil es ja so actions gibt das der vom mg schlägt^^ 2)habt ihr einen .gra converter weil mein dds converter geht damit nich .Ich wollte gerne die texturen modden^^ 3)kann man den Charas Waffen in die Hand geben? MfG TheRisk
Fragen wegen Qyyt2 / 669cp
08/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 19 Replies
Hallo, ich möchte mal gerne wissen, ob es bei Qyyt2 bzw. 669cp in Itemshop was gibt, womit man das Reich wechseln kann. Es wäre nett, wenn mir jemand die ID per PN zusenden könnte. Danke im Voraus MfG
Paar fragen
05/16/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 6 Replies
Erste frage ist über 1 Hit was ist das 1 270 was passiert wenn ich 1 ändere oder 270 was hat das für vorteile und schlage ich dann stärker ?? Zweite man konnte ja früher mit ninja hunderte pfeile auf einmall schießen jetzt geht es nich mehr wegen den neun client kann man nich irgentwie den alten client wieder installieren damit es geth ? Als letztes Magie speed also als ich das gemacht habe hat es eigentlich so viel unterschedi ok nur ein bisjen schneller aber was soll ich damit könnt ihr...

All times are GMT +1. The time now is 03:29.