Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[Metin35] Lagerpasswort

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
[Metin35] Lagerpasswort

Hallo e*pvpers ich brauche dringend Hilfe egol mit welchen Acc ich mein Lagerpasswort änder ich komme danach nicht mehr ins Lager ich überprüfe 50 mal ob es richtig geschrieben ist und nach dem ändern steht jedes mal das das Passwort falsch währe wie komme ich jetzt wieder an meine Sachen ??
Hat wer eine Idee


Mfg Infinity



.Infinity is offline  
Old 08/05/2009, 10:53   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,700
Received Thanks: 260
Geht nicht keine chance schreib den ga an.

mfg


C0M!S3R-eX is offline  
Old 08/05/2009, 10:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,095
Received Thanks: 192
boa omq warum änderst du pw is eh net nötig glaubste den kack das dann andere zugreifen können oder was tzzz -.-
FreaQii_ZoCkA_aLpTuG is offline  
Old 08/05/2009, 12:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Ehmm die Lösung ist schon längst gefunden

Siehe spoiler

mfg


RuSh3r is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/05/2009, 14:52   #5
 
elite*gold: 29
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,825
Received Thanks: 7,420
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
boa omq warum änderst du pw is eh net nötig glaubste den kack das dann andere zugreifen können oder was tzzz -.-
Verlern am besten mal deinen Teeni Ton und lern ordentliches Deutsch dann können wir weiter reden

..mfg
.Infinity is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,392
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by FreaQii_ZoCkA_aLpTuG View Post
boa omq warum änderst du pw is eh net nötig glaubste den kack das dann andere zugreifen können oder was tzzz -.-
Omg hat der Elitepvpers gehackt oda warumso viele Thx?!


esref9999 is offline  
Reply



« [Hilfe] Tinktur der Reiche | Wohin mit einem Lv71er BowNinja »

Similar Threads
Lagerpasswort??
05/29/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 5 Replies
Hi, ich habe vor 2 Tagen einen acc geschenkt bekommen, von einem der kein bock merh auf metin hatte. Er hat mit halt die acc daten gegeben und is daqnn off gegangen. Als ich mich dann eingeloggt hab hatte der en arsch voll yang,geiles eq usw. Jedoch hat er mir nich das lager pw gesagt ka vllt hat ers vergessen... Kann man das iwie auch auf pw vergessen oder so ???????
(Lomgjuyt2) Lagerpasswort ??
08/06/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 27 Replies
Hallo ich habe ein problemm, ich habe mir ein lager eingerichtet und gleich mal ein neues passwort gemacht, dann habe ich die sachen reingelegt und lager geschlossen, ein parr minuten später wollte ich wieder lager öffnen und habe mein "neues" passwort eingegeben doch ich bekomm immer die meldung "falsches passwort..." ich habe es schon alles ausprobiert um es zu öffnen aber nichts hat geholfen, passwort mit 000000 hatt auch nicht´s gebracht. es kann sein das ich mein gewünschtes passwort...
Longju3 Lagerpasswort vergessen
05/31/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 11 Replies
Hallo! War leider so dumm und hab mein Lagerpasswort auf Longju3 vergessen... Gibt es eine Möglichkeit es zurückzusetzen? Hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank im Voraus!
Lagerpasswort
10/17/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 8 Replies
Hi^^ Ich hab n problem: Hab mein lagepasswort vergessen! Kann mir da jemand helfen?
Lagerpasswort
05/28/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 1 Replies
Hey ich habe mal auf mocha gespielt konnte aber ne zeit nich spielen so dann habe ich mal auf atraya angefangen nun habe ich auf mocha mein Lagerpasswort vergessen wie kann ich es nun knacken bitte helft mir!!!



All times are GMT +1. The time now is 16:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.