Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diese Alten Zeiten

Closed Thread

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Damals war so genial.. Ich weiß nicht mehr wie mein erster Server hieß, ich weiß nur das es ein Chinaserver war, das es keine Levelanzeige gab, ich mein Captcha auf ner Chinesischen Seite entziffern musste, und das ich mich mit Level 70 & nem Schlachtschwert +2 gefühlt hab wie ein König, und jetzt schaut euch mal den neuen Mist an, Lv 150 alles +9 & hauptsache **** 20k drücken, damals waren 5k für uns einfach nur Göttlich..

Ich vermisse die alten Zeiten..

dL1x is offline  
Thanks
1 User
Old   #32

elite*gold: 582
Received Thanks: 343
Mein erst war Longju3 oder so glaube hieß der ich fand das damals einfach nur genial so schnell zu leveln und da immer Duell gemacht und verloren ;D weil man die Level früher nicht sah

saibot241 is offline  
Old   #33

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by яlγ?!' View Post
soso dann lässt man sich ma überraschen oder?
Du weißt ja was ich vorhabe werde wenn ich Zeit habe weiter dran arbeiten ob es jemals fertig wird ist ne andere Frage
#Saiirex is offline  
Old   #34

elite*gold: 44
Received Thanks: 1,742
Mein erster Server war FantasyMt2.
Mein letzer Server war FantasyMt2.

Das war ganz lustig, obwohl ich nach ein paar Tagen auch keinen Bock mehr hatte.

Danach habe ich die Seiten gewechselt und bin selbst ins "Business" eingestiegen.
Der Content von Metin2 interessiert mich ehrlich einen feuchten Dreck, allerdings bot die Section einem Noob damals die Möglichkeit, viel zu lernen und gleichzeitig wichtig zu sein.

Heute bin ich noch hier, weil ich gute Freunde kennengelernt habe, eine ordentliche "Anstellung" und ein Forum, in dem man jeden Tag eine Menge zu lachen hat.

Mashkin is offline  
Old   #35

elite*gold: 1027
Received Thanks: 3,274
Mein erster P-Server hieß "Metin35". Danach habe ich aktiv auf BlacknightMt2 gespielt & danach auf StiffMT2
Waren schon geile Zeiten, damals waren die Bugs scheiß egal, es ging einfach nur um den Spaß & das Feeling.
Heute sieht das alles anders aus, die User sind verwöhnt ohne Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
Dєℓicια is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,042
5MT2 war glaub einer der ersten , mann war das geil.
Mein erster Mainserver war NewMT2 , waren tolle zeiten , doch leider wurde auf dem Server gepusht, schade eigentlich.
Candera is offline  
Old   #37

elite*gold: 20
Received Thanks: 3,310
Ich selbst hab angefangen auf Longju2, danach Metin35, dann kamen bestimmt 10 andere China Server und irgendwann hab ich dann mal nen deutschen gespielt ( Das war aber glaub schon NewWorld2).
Da hab ich nebenbei aber schon nen eigenen hamachi Server laufen gehabt.
Der letzte Server auf dem ich wirklich aktiv gespielt hab war Ironju2 bzw jetzt heißt er ja Valkyriemt2.

Wobei ich die Zeiten auf Metin35 und Ironju am besten fand ^^
Auf Ironju mal schnell mit Kumpels als reine Fernninja Gilde nach 3 Tagen die Gm Gilde geklatscht

Und seitdem nurnoch am basteln und ab und an mal was anspielen.
xCPx is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

elite*gold: 30
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by xCPx View Post
Ich selbst hab angefangen auf Longju2, danach Metin35, dann kamen bestimmt 10 andere China Server und irgendwann hab ich dann mal nen deutschen gespielt ( Das war aber glaub schon NewWorld2).
Da hab ich nebenbei aber schon nen eigenen hamachi Server laufen gehabt.
Der letzte Server auf dem ich wirklich aktiv gespielt hab war Ironju2 bzw jetzt heißt er ja Valkyriemt2.

Wobei ich die Zeiten auf Metin35 und Ironju am besten fand ^^
Auf Ironju mal schnell mit Kumpels als reine Fernninja Gilde nach 3 Tagen die Gm Gilde geklatscht

Und seitdem nurnoch am basteln und ab und an mal was anspielen.
Valkyriemt2 ftw!
CoTzRaiZ-PaiNx is offline  
Old   #39

elite*gold: 32
Received Thanks: 245
Mein erster P-server war FantasyMt2 (Server: Supreme) , ich weiß noch ganz genau wie ich mich gefreut habe als ich mein erstes Nymphi +9 hatte

Flauschibeere is offline  
Closed Thread

Tags
old times metin privat

« Previous Thread | Next Thread »