Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Filezilla connecten bei Zauberhazze files?

Discussion on Filezilla connecten bei Zauberhazze files? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 194
Received Thanks: 5
Filezilla connecten bei Zauberhazze files?

wie connectet man mit den zauberhazze files in filezilla hab schon das pw benutzt aund alles richtig aber den port weiß ich noch nicht hier der therad



mir port 22 und 1337 hab ich es versucht bei 22 kommt kritischer fehler bei 1337 gehts nicht

Keiner eine ahnung??
ChangedMan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Zu filezilla connecten xd?
04/29/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo leute kann mir wer sagen wie ich zu filezilla connecten kann? komme nicht klar.. hätte mich echt über paar antworten gefreut..
Mit Filezilla connecten
03/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, hab Probleme beim connecten mit Filezilla Ich benutz die Serverfiles von profizocker so, bei Server meine Hamachi Ip mit 100 aber was muss ich bei Benutzername, pw und port eingeben? mfg
Auf Filezilla connecten
08/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 0 Replies
Es gab hier bisher schon so ein Tut aber ich schreibe es nochmal auf. Also als erstes starten wir Virtual PC. Dann loggen wir uns ein. Und nun geben wir den etc Befehl ein : /etc/rc.d/netif restart (-etc-rc.d-netif restart) Dann wird dort folgendes zu erkennen sein : http://img825.imageshack.us/img825/5466/connectin g.png Das ist normal , warum weiß ich selber nicht :) So nun starten wir FileZilla und connecten zu unseren Server Das machen wir so : Server : Eure Hamachi IP mit 100 am...
Mit Filezilla Connecten?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Ich versuche seit gestern auf einen DYNDNS Server mit Filezilla zu connecten. Der Server läuft nicht bei mir sondern bei einem Kumpel. Wie kann ich von mir aus auf den DYNDNS Server mit Filezilla connecten? Welche Ports müssen frei sein, was muss ich bei Filezilla eintragen? MfG.
Mit FileZilla connecten
02/09/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey habe ein prob: Ich kann mich nicht mit filezilla connecten pls schnelle hilfe ;)



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.