Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MyMetin2 - Itemshop

Discussion on MyMetin2 - Itemshop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Talking MyMetin2 - Itemshop

Hallo,
da ich nun erfolgreich ohne Ausländersperre auf MyMetin2 spiele, wüsste ich gern wie ich die Itemshop Coints aufladen kann. Ich finde nämlich nur einen "Kaufen" Button und keinen "Aufladen" Button. Muss ich dafür einen GM anschreiben? Weil dann währ ich glaub sofort wieder gebannt.
lg
Chris
PS.: -> Wie man auf MyMetin2 spielt erfahren nur ausgewählte Personen, Versuchen könnt ihrs aber trozdem^^ Tausche gegen allerhand Bugs die man gebrauchen könnte
PPS.: -> Inwiefern ist Tamper Data Using beim "ercheaten" von Online-Cash strafbar?
the-other.side is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 03:07   #2
 
RuSh3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,682
Received Thanks: 383
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Hallo,
da ich nun erfolgreich ohne Ausländersperre auf MyMetin2 spiele, wüsste ich gern wie ich die Itemshop Coints aufladen kann. Ich finde nämlich nur einen "Kaufen" Button und keinen "Aufladen" Button. Muss ich dafür einen GM anschreiben? Weil dann währ ich glaub sofort wieder gebannt.
lg
Chris
PS.: -> Wie man auf MyMetin2 spielt erfahren nur ausgewählte Personen, Versuchen könnt ihrs aber trozdem^^ Tausche gegen allerhand Bugs die man gebrauchen könnte
PPS.: -> Inwiefern ist Tamper Data Using beim "ercheaten" von Online-Cash strafbar?
Ok.Wie spielst du dadrauf?
Also strafbar ist es auf jeden fall.Aber was passiert wenn du erwischt wirst, kann ich dir leider nicht sagen.

Und zum kauf von DR's denke ich mal das du nen Gm anschreiben musst aber wie du schon gesagt hast ,bekommst du sicherlich direkt einen Bann
RuSh3r is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2009, 03:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 561
Received Thanks: 101
wenn das so strafbar wäre hätte joshi für admin panel ne heftige anzeige kriegen müssen was aber glaub nicht der fall war ich denke du würdest nur ip block höchstens kriegen für tamper data using
DeepThrow is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 03:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 84
Received Thanks: 5
joshi kann nicht hacken hat alles nico_w gemacht joshi ist ein nix
EliteMaster12 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 05:43   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
1.haltet mal die fresse...joshi kann mehr als ihr denkt..
2.es ist verbotensowas wie oben beschrieben zu ändenr.
3.solbald du nen gm anschreibst bekommt zu 100%tig bann,außer du schreibst du chin.
4.schonmal daran gedacht das mann auch mit proxys usw. hacken kann?
5.fürn spielen gilt genau das selbe wie punkt 4...

~downi
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 08:07   #6
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Nur das es mit nem Proxy bei MyMetin2 um einiges Aufwändiger ist. Du brauchst nämlich einen der die Geschwindigkeit minimal reduziert
the-other.side is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 08:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Nur das es mit nem Proxy bei MyMetin2 um einiges Aufwändiger ist. Du brauchst nämlich einen der die Geschwindigkeit minimal reduziert
aber es geht...nur die frage ist wwas willstn mit einem der den speed minimiert?!
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 08:41   #8
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Du hast da was falsch verstanden^^ Ich meinte ein Proxy wo du nichtmal merkt das da einer ist. Weil bei vielen / den meisten surfst du dann mit 60kb durch die Gegend
the-other.side is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 08:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Hallo,
da ich nun erfolgreich ohne Ausländersperre auf MyMetin2 spiele, wüsste ich gern wie ich die Itemshop Coints aufladen kann. Ich finde nämlich nur einen "Kaufen" Button und keinen "Aufladen" Button. Muss ich dafür einen GM anschreiben? Weil dann währ ich glaub sofort wieder gebannt.
lg
Chris
PS.: -> Wie man auf MyMetin2 spielt erfahren nur ausgewählte Personen, Versuchen könnt ihrs aber trozdem^^ Tausche gegen allerhand Bugs die man gebrauchen könnte
PPS.: -> Inwiefern ist Tamper Data Using beim "ercheaten" von Online-Cash strafbar?
Du kannst mit einer Geldstrafe ab 1000 € rechnen, da ist egal was du dir geholt hast. Auch wenn es nur ein Wert von 2 Euro hat, das ist versuche Sachbeschädigung und einiges mehr! Und so ein Server kostet nicht eben mal 10 Euro

IdE
ide15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 08:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Du hast da was falsch verstanden^^ Ich meinte ein Proxy wo du nichtmal merkt das da einer ist. Weil bei vielen / den meisten surfst du dann mit 60kb durch die Gegend
ach da gibts genug

Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Du kannst mit einer Geldstrafe ab 1000 € rechnen, da ist egal was du dir geholt hast. Auch wenn es nur ein Wert von 2 Euro hat, das ist versuche Sachbeschädigung und einiges mehr! Und so ein Server kostet nicht eben mal 10 Euro

IdE
Sachbeschädigung? XD vilt betrug "mehr net" aber das mit den 1k euro mag schon stimmen
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 08:54   #11
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Du kannst mit einer Geldstrafe ab 1000 € rechnen, da ist egal was du dir geholt hast. Auch wenn es nur ein Wert von 2 Euro hat, das ist versuche Sachbeschädigung und einiges mehr! Und so ein Server kostet nicht eben mal 10 Euro

IdE
thx für die info^^
@ Downloader: Fals du alle Geheimnisse weißt^^ behalt sie pls für dich sonst sieht der server in 2 Tagen so aus wie Longjuyt2 :/
the-other.side is offline  
Old 08/05/2009, 08:58   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,536
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by Downloader999 View Post
ach da gibts genug


Sachbeschädigung? XD vilt betrug "mehr net" aber das mit den 1k euro mag schon stimmen
Du hast damals nicht das von JaYZoN und AMBOSS mitbekommen! Wenn du das wüsstest , wüsstet du wieso Sachbeschädigung. Doch solche Aktionnen , könnte der IS down gehen, dann bazahlst nicht nur die Schäden, sondern auch die Arbeitsstunden der Techniker !
ide15 is offline  
Old 08/05/2009, 09:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by ide15 View Post
Du hast damals nicht das von JaYZoN und AMBOSS mitbekommen! Wenn du das wüsstest , wüsstet du wieso Sachbeschädigung. Doch solche Aktionnen , könnte der IS down gehen, dann bazahlst nicht nur die Schäden, sondern auch die Arbeitsstunden der Techniker !
mhm, hast recht, da ab ich nicht dran gedacht...[mit pech nicht nur der is, sondern ganzer server, wenn is und game aufm selben root sind...und es ein schlimemr bug is ]
ach udn ich hab das mitbekomm xD nur nich dran gedacht..ich spiele seitm 01.02.08 m2 de
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 09:09   #14
 
the-other.side's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 179
Received Thanks: 38
Also ich hab nur von Itemshop bugusing was mitbekommen
denn kenn ich auch^^ Ist aber iwie unsinnig dann seinen lvl 80?! Account zu verlieren wegen paar Euro, bzw sie haben das ja im großen Stil gemacht^^
Btw: IS MyMetin2 ist erstmal tabu: 1. Ich kann kein Chinesisch 2. IS Bug kann man ohne Münzen nit testen 3. Boni einfügen gibts auch zu kaufen und so wie aussieht funktioniert Schmiedbug (dt schmied) wegen +9er sachen, weil die Preise für Perlen sind ja unmenschlich^^
the-other.side is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2009, 09:12   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 3,026
Received Thanks: 4,504
Quote:
Originally Posted by the-other.side View Post
Also ich hab nur von Itemshop bugusing was mitbekommen
denn kenn ich auch^^ Ist aber iwie unsinnig dann seinen lvl 80?! Account zu verlieren wegen paar Euro, bzw sie haben das ja im großen Stil gemacht^^
Btw: IS MyMetin2 ist erstmal tabu: 1. Ich kann kein Chinesisch 2. IS Bug kann man ohne Münzen nit testen 3. Boni einfügen gibts auch zu kaufen und so wie aussieht funktioniert Schmiedbug (dt schmied) wegen +9er sachen, weil die Preise für Perlen sind ja unmenschlich^^
ip-logging ftw.
Daunenjacke is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Clubmt2 | tunamt2 »

Similar Threads Similar Threads
MYMETIN2 itemshop
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute kennt emand die preise von itemshop sagen ? Wie viel coints kann man für 3 euro kaufen ? weil ein Chinese wolte für 3 Perlen 3 EUR ich denk das ist zu teuer oder ?
MYMETIN2 itemshop
09/12/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute kennt emand die preise von itemshop ? Wie viel coints so kostet ? Weil ein Chinese wolte für 3 Perlen 3 EUR ich denk das ist zu teuer oder ?
mymetin2
09/06/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wollte ein mymetin2 acc aber is chaptcha wer mir ein acc erstellen kann kriegt dann die exe von mir pnt mich einfach in msn: [email protected] der der mir ein acc erstellt kriegt ein dickes thx ;););)
MyMetin2
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
kann mir vlt. jemand die de exe oder china exe von mymetin2 per pn oder per icq schicken?



All times are GMT +2. The time now is 16:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.