Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Metin Packet Editor Thread Weg?

Closed Thread

Old 08/04/2009, 22:44   #16

elite*gold: 260
Received Thanks: 4,318
Quote:
Originally Posted by Disconnect View Post
Richtig. Ich habe ihn vorsichtshalber entfernen lassen, weil ich nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten will.
na also, sache geklärt

#closed

Daniiii is offline  
Closed Thread

« QuestItems behalten? | [FRAGE]Newlongju Deutsche.exe »

Similar Threads
Packet Editor
10/26/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo, ich habe leider nichts gefunden aber erstmal wayne :D Ich suche ein Tutorial wie man Metin2 Packete entschlüsselt und verschlüsselt. Weiß einer vielleicht wie es funktioniert? Wenn einer das weiß aber das nicht sagen will bzw. nicht für alle, könnte er oder vielleicht sogar sie mir eine PN schreiben und wir könnten über ICQ oder Skype mit einander schreiben oder vielleicht sogar reden ? Ich freu mich über alles außer auf die flamer, spamer und auf die, die gerade keine Ahnung haben...
Packet Editor using
08/17/2010 - Flyff Main - Discussions / Questions - 8 Replies
Hallo Elitepvp#s, ich habe mit dem Packeteditor bis jetzt alles hinbekommen, bin auch schon Online. Das problem ist,ich muss ja die Pakete kopieren und dann im oberen Bereich auf Paket eintragen gehen. Aber dies kann ich nicht tun weil immer wieder mehr pakete gesendet werden. Jedenfalls hab ichs einmal geschafft sie zu kopieren, wusste aber dann nicht weiter. wie muss ich vorgehen,sobald die Pakete vom Client und vom Server da sind.
Wo ist der Packet Editor Thread hin ?
08/07/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Wo ist der Packet Editor Thread hin ?
Packet editor
01/03/2008 - Flyff Main - Discussions / Questions - 11 Replies
hab jetzt den packet editor kann mir mal wer sagen wie und was ich damit machen kann? Danke im vorraus
need a DC and a packet editor!
01/28/2007 - CO2 Main - Discussions / Questions - 8 Replies
i need a DC that will DC when i have a certain health (like 1400) but i can't seem to get SV to do it without moving around, and i've serched and they are all for black names and red name, etc. also i need a packet editor so i can make players and items invisible, and i don't want to use qoproxy.

All times are GMT +1. The time now is 08:14.