Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Schmiederate auf Longjuyt2?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 27
Schmiederate auf Longjuyt2?

Kanns sein das ich nur Pech hab oder warum klappt auf Longjuyt2 einfach nichts +9?

Erlösungsfächer nach 15 Versuchen immernoch +8
Himmelstränenohrringe nach 8 Versuchen immernoch +8

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir? -.-



xCrasHx92 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 107
Received Thanks: 17
meine rüssu gpp und dgp beide von +7 auf +8 jeweils 12 mal fail !


simon44433 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 163
Received Thanks: 62
Die Schmiedrate ist halt schlechter als in DE.
DamagexP is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
gibts schon thread drüber man ihr immer mit euer sufu schwäche


hardbreakkid is offline  
Old   #5

 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,936
Received Thanks: 18,877
ja und?
seit froh das ihr Magisches Metal kaufen könnt und eure Sachen nicht kaputt sind
auserdem so viel spaß machts auch nicht wenn jeder mit +9 Sachen rumläuft
Der-Eddy is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 192
Received Thanks: 20
ey ich hab 25rote perlen versucht im nen gpp+9 zu machen und da hats noch net ma geklappt bis ich ihn dann getauscht hab ;D
raze2008 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 61
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Eddy-der-Gangster View Post
ja und?
seit froh das ihr Magisches Metal kaufen könnt und eure Sachen nicht kaputt sind
auserdem so viel spaß machts auch nicht wenn jeder mit +9 Sachen rumläuft
Schon.
Aber wenn man sich 5 Stunden an den PC hockt, 30kk erfarmt und dieser blöde fächer dann 15x fehlschlägt ist das ja wohl mehr als frustrierend.
Jetzt ist der Fächer schon 17x fehlgeschlagen.

Und in der SuFu hab ich nichts gefunden.
xCrasHx92 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 625
Received Thanks: 219
ja wenn man tradet und sofort pimpt ist wahrscheinlich keit größer weis aber glaub ich jeder^^


hardbreakkid is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Metin2]Schmiederate verbessern?
€ : Habs rausgefunden... Kann geclosed werden lg wurstsalat666
7 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Longjuyt2] DIE NEUSTEN NEWS!!! BITTE ALLE Longjuyt2 SPIELER LESEN!
Hallo leute ich habe mit dem GM gesprochen hier der beweis das es 1 - 4 stunden dauern wird! Thx´s erwünscht <3 *************【 ώịℓℓị 】 【...
382 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[longjuyt2]tausche mein 40 mosha acc gegen longjuyt2 sachen
hi ich tausche mein lvl 40 mentalo auf server 1 im de metin mit einem kampfgaul aber leider tot ^^ hatt eq wie z.b axt +8 töpp+5 rest unter +5 ds...
2 Replies - Metin2 Trading
[De Server/Longjuyt2] Suche DE Sachen/Accs gebe geilen Longjuyt2 Acc
Acc ist weg
4 Replies - Metin2 Trading



All times are GMT +1. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.