Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sfyt2 Itemshop?

Discussion on sfyt2 Itemshop? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
allexpietz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 255
Received Thanks: 26
sfyt2 Itemshop?

Hallo

Wo im itemshop von sfyt2 gib es seelis??
Finde einfach keine =(


Pls help
allexpietz is offline  
Old 08/05/2009, 15:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 125
Received Thanks: 94
die gibts beim rüssihändler für 100k oder im is auf seite 4 von unten wenn dus nicht findest schick ich dir den link über pn
ladidadida is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/05/2009, 15:06   #3
 
allexpietz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 255
Received Thanks: 26
ahh man bin ich blind
#thx
allexpietz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sfyt2 Itemshop "bot"
02/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 21 Replies
Hi mir war heute mal langweilig und hab beschlossen AutoIt zu probieren xD Das is da rausgekommen Also 1.Downloaden 2.Starten 3.Item Value eingeben (70102 = Zenbohne , kenne sonst keine :P) 3.in sfyt2 website einloggen 4.bat file öffnen 5.dann halt immer Enter drücken wenn die bestätigung kommmt
Itemshop bug für Sfyt2 ?!
08/11/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo erstmal^^ wollte fragen ob jemand weiß wie der itemshop bug mit sfyt2 itemshop geht bitte melden.... danke ^.^ :rolleyes:
huhu problem mit sfyt2 itemshop
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
komme irgentwie nich im shop rein könnte mir malw er bitte den link schicken vllt habe ich ja auch nur falschenlink^^
[SFYT2] ITEMSHOP BUG
08/08/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo leute ich hab glaub nen bug oda so kp also wennn ich was einkaufe in itemshop zb. segen des drachen ich kauf 10mal ein kommt es im itemshop immer nur 1 mal wisst ihr wieso? obwohl ich es mehr mals kaufe.... wisst ihr was ich machen kanN?
Sfyt2 Itemshop hilfe[Made by 18caN &' aBBzY]
08/06/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 9 Replies
Hallöle :D, Ich stelle euch mal paar bad Dateien zur verfügung *_*.Dient halt zur hilfe ,damit ihr nicht immer ein" neuen tab" öffnen müsst. ~Ihr müsst nur im Is eingeloggt sein und einfach auf die Bad Data klicken :D. Achja..und ihr müsst noch auf bei den "erfolg button" auf ok klicken..Beim Is MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service ~Es gibt :" 1/ 5ter Boni scheiss http://www3.pic-upload.de/06.08.09/jrjpdct2afv.jpg 2/ Boni ändern



All times are GMT +2. The time now is 06:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.