Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[LONGYT2]Server 3 Drops

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
[LONGYT2]Server 3 Drops

hi,

ich wollte fragen wieso ich auf LYT2 server 3 gar keine Rüssis und waffen droppe (die einzige waffe war picke +2, mehr nicht) und wo krieg ich die her ? Also GPP weiß ich nicht, aber Nymphenschwert weiß ich, und wie lange dauert das?

PS: Bin jetzt Lv 77 und laufe mit 0er Helm +7, schlachtschild +7 und tipp +7. Lv 55er schwert +6, keine ohrringe bzw. armband

MichaX is offline  
Old   #2

Received Thanks: 10
spiele server 3 un droppe bei roten bösen bäumen massenweise waffen....
Hab dir ne pm mit ingame namen geschickt, kann dir waffen vken,
und auch anderes eq...

paul*metin is offline  
Old   #3

Received Thanks: 391
War gerade 10 Minuten Rote Böse Bäume leveln und hab dabei Nymphen und Exoschwert gedroppt.
MurdaKiLLa is offline  
Old   #4

elite*gold: 45
Received Thanks: 151
murda lvl?

Boltaren is offline  
Old   #5

93
MurdaKiLLa is offline  
Old   #6

Received Thanks: 32
Omg macht euch 90+ und dan im RW Da droppt ihr magnis nympis exos. und 66gers...

Oder mit lvl 75 acc im Geisterwald da droppt ihr gpps dgps und co
Spyon3 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 25
Received Thanks: 88
Bei welchen Mobs droppe Ich Dgp oder Gpp bin 86
XDisasterX is offline  
Old   #8

Received Thanks: 0
is server 3 bessere dropp rate als auf s2 ?
SuperPilz is offline  
Old   #9

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
lol? kauft euch im IS paar sachen.. 20 % mehr krit , + rüssi + ang. und macht euch bei egal welchen schwert gift rein! ambesten wo es geht! dann geht bösse farmen oder macht wie ich mit mein farmer . lvlt euch bis lvl 80-86 und geht rw und farmt bäume oder metins 85-90 habe da recht gute sachen gedroppt! prati+3 und bei bäumen nympen exos ... bei bössen bekommt ihr truhen am besten ihr farmt 9 Pimmel , Feuerking , Tiegergeist , oder bei DT runs denn king oben! (nein nit 3 ebene , sondern bei schmied ebene da der da kiste droppt^^ vill. noch die king spinne aber wirt zu schnell gekillt wenn sie resawnt.. und 1000 kämpfer droppt echt selten die 70er da braucht ihr aufjedenfall doppel drop und die IS buffs + nen buff schami + mind. 8%gift! (habe nach 4 std. farmen ne hmk+1 gedroppt^^) naya da wars sonst droppt ihr nix wenn schon mit mehr als 8 std. farmen (vms bei map2 =8std. farmen) naya wer viel zeit hat kanns so machen wie ich geschrieben habe... (achja immer schon bei map2 von jeder map kuken also 9 Pimmel gekillt dann zur säule gehen dann seit ihr eisland 2 dann sucht da und killt ihn auch!)

das ganze könnt ihr mit hack machen (1hit + 2 ang. speed) aber ohne hack machts mehr spaß^^
-DrainDeimos- is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by igar95 View Post
lol? kauft euch im IS paar sachen.. 20 % mehr krit , + rüssi + ang. und macht euch bei egal welchen schwert gift rein! ambesten wo es geht! dann geht bösse farmen oder macht wie ich mit mein farmer . lvlt euch bis lvl 80-86 und geht rw und farmt bäume oder metins 85-90 habe da recht gute sachen gedroppt! prati+3 und bei bäumen nympen exos ... bei bössen bekommt ihr truhen am besten ihr farmt 9 Pimmel , Feuerking , Tiegergeist , oder bei DT runs denn king oben! (nein nit 3 ebene , sondern bei schmied ebene da der da kiste droppt^^ vill. noch die king spinne aber wirt zu schnell gekillt wenn sie resawnt.. und 1000 kämpfer droppt echt selten die 70er da braucht ihr aufjedenfall doppel drop und die IS buffs + nen buff schami + mind. 8%gift! (habe nach 4 std. farmen ne hmk+1 gedroppt^^) naya da wars sonst droppt ihr nix wenn schon mit mehr als 8 std. farmen (vms bei map2 =8std. farmen) naya wer viel zeit hat kanns so machen wie ich geschrieben habe... (achja immer schon bei map2 von jeder map kuken also 9 Pimmel gekillt dann zur säule gehen dann seit ihr eisland 2 dann sucht da und killt ihn auch!)

das ganze könnt ihr mit hack machen (1hit + 2 ang. speed) aber ohne hack machts mehr spaß^^
Man kann sich kein Boni hinzufügen/ändern kaufen =)
MurdaKiLLa is offline  
Old   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 219
i am back scheiss bann ist endlich weg^^

b2t:natürlich kannst du dir bonis kaufen oO
aber halt nur im IS^^
hardbreakkid is offline  
Old   #12

elite*gold: 1159
Received Thanks: 905
habe doch geschrieben kauft euch paar sachen im IS