Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]In welches Thema?

Discussion on [Frage]In welches Thema? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
[Frage]In welches Thema?

HI Leute!

Da ich schon eine Verwarnung habe wegen Falschposten also in eine falsche Topic wollte ich mal fragen wo ich denn jetzt hinposten soll, wenn ich meine Gilde auf sx.yt2sf vorstellen will.

Bitte um schnelle und richtige Antwort!

MFG

P.S. Der jenige bekommt dickes THX
Son!c_X is offline  
Old 08/03/2009, 23:45   #2
 
Blah.'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,970
Received Thanks: 1,042
Entweder SuFu benutzen und nach einem Sammelthread suchen , wenn es keinen Gibt dann keinen neuen Thread aufmachen sondern einfach InGame fragen.
Blah. is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2009, 00:23   #3
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
ja dafür gibt es schon ein sammelthread MFG
_RisingDark_ is offline  
Old 08/04/2009, 10:54   #4
 
Son!c_X's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 204
Received Thanks: 216
ok danke
Son!c_X is offline  
Reply

« Longju2 | [Metin35] »

Similar Threads Similar Threads
frage zum thema hacks
08/28/2010 - S4 League - 5 Replies
hallo ich bin besitzer eines 32 bit windows xp computers von hp und meine frage ist: wieso läuft der patradise tariner beui meinen anderen freunden besser(wieso können sie über die agnze und ich noch nicht mal über die halbe map jumpen thx im vorrasus)
Frage zum thema hacks
08/17/2010 - Combat Arms - 2 Replies
Moin erstma.. X'D Also gut hab eine frage an euch coder und zwa ob ihr nich ma wieder hacks mit menüs machen könnt weil immoment gibt's viele mit hotkeys und da ich ein lappi habe funtz das meizZte nicht.. :D dann ma danke im vorraus!
[ Frage zu NW2 DDOS Thema ]
06/13/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hay Community, weiß nun einer ob das wirklich stimmt mit dem DDOS was im folgenden Thema angekündigt wurde ? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-di scussions-questions/607586-ank-ndigung-langfristig er-ddos-bei-nw2-network.html Ich würde meine Hilfe anbieten , falls das stimmt. Also die Homepage scheint ja wirklich down zu sein, aber die Server funktionieren , zumindest lassen sie sich anpingen ;) Kann mir einer von euch ein paar Informationen geben ;)
Frage Thema: Assasine
08/15/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Hey ich habe mir mal ne Assasine gemacht wollte sie als PvM Assa weiß nich wie ich sie skilln soll hab mal alles auf blitz fallen will mit der halt D2Nt Bot laufen lassen könntet ihr mir sagen was ich der Assa anziehn soll?(und wie ich die Assa noch skillen soll?) Habe mal Eni Shako Hoto Spirit Monarch Arach Bk Raven Magierfaust Sandstorm Maras Cta Torch Anni hole noch Skiller Würde mich auf schnelle Hilfe freuen MFG D2-OwNzZ
Ne Frage zum Thema Bots
08/14/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
mit welchen chars ist es momentan eigtl möglich zu botten hammerdin klar welche sonst noch?



All times are GMT +2. The time now is 14:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.